Zwergenhelden und alte Karten

  • Hallo,


    ich habe jetzt HOF gekauft und spiele immer zu zweit im HotSeat-Modus. Wenn ich die alten H5-Karten erstelle und die Zwergenfraktion auswähle, dann kann ich aber keine Zwergenhelden wählen. Selbst im Spiel erscheinen in den Zwergenstädten keine Zwergenhelden!!
    Ich habe mir hier mal eine HOF-Karte heruntergeladen. Da funktioniert es, also existieren ja wohl andere Helden.


    Habe ich was falsch gemacht, funktionieren die Helden bei den alten Karten nicht, gibt es von Ubisoft XL-Multiplayerkarten für HOF?
    Für Hilfe wäre ich dankbar, da die alten Karten cool sind, aber die Zwergenfraktionen mit anderen Helden ist ziemlich doof.


    Danke für Eure Antworten


    Mordenkain

  • Suchfunktion ruled wieder das Forum :D :D : Hier


    Is nen Problem, das die Helden auf den alten Karten nicht freigeschalten sind, ein Mod dort ändert das... viel Spass mit den neuen Zwergen auf den alten Karten!

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

    Einmal editiert, zuletzt von Drache ()

  • ja dein gröster Fehler war nicht die suchfunktion zu benutzen damit du einen der viel zu vielen dazu schon exestierenden Threads findest. die Zwergenhelden sind nun mal eine neue Fraktion und die gabs noch nicht als die alten Karten erstellt wurdem. jede Karte legt fest welche Helden es auf ihr gibt und welche nicht. logischerweise konnten die Zwergenhelden da nicht freigestellt werden da es sie als die Maps erstellt wurden noch gar nicht gab. such mal die Threads da findest du überall nen Link wo es einen Mod gibt der das ändert.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Danke für die Antworten!


    Ich hatte statt der Suchfunktion die Threads durchgesehen und muà es wohl doch übersehen haben. Verzeiht bitte.


    Mordenkain

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.