Die Entstehung eines Mods - "Elementarwesen"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von moosbüffel
    Sag mal ist das echt auf dem Foto oder hast du das irgendewie selbst reingemacht?
    Wenn's echt ist, super :D


    Das Hab ich auf 2xfun gefunden, es ist aber wirklich google Earth.


    Was meintest ihr jetzt mit den Dschinn rausnehmen?

  • @ moosbüffel (zum Thema Vorabversion):
    Gebt mir noch 1-2 Stunden ;)


    - Edit 1 (@ Nachtschatten):
    Der Dschinn wird net verändert; eventuell nehmen wir nur etwas Ãhnliches wie aus diesem russischen Mod für den Oberkörper. Obwohl ich mittlerweile gar nimmer so sehr davon begeistert bin um ehrlich zu sein... *g*

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    Einmal editiert, zuletzt von Szeridan ()

  • Szeridan:
    Geht klar wir können warten. :] :] :]


    Was meinst du mit nicht begeistert? Das er so aussieht wie in dieser Mod oder generell mit einem weiblichen Efreet?

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • @ moosbüffel:
    Weder noch... Mir gefällt diese Haarpracht nicht für ein dschinn-ähnliches Wesen... Und ich weià nicht ob man die so ohne weiteres wegkriegt ohne das im Kopf 'n riesiges Loch ist...
    AuÃerdem bewegt sich 'ne Schattenhexe relativ häufig, was die Koordination mit dem Rauch schwierig machen wird. Und ich will den Efreet nicht zu sehr zu einem Sukkubi-Clon machen (obwohl die Einheit am ehesten zum Inferno passt).


    Ich mach jetzt erst mal den Lich fertig (bzw. den Rest vom Mod); danach schau ich mal wie sich ein weiblicher Efreet so machen würde. ;)

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    Einmal editiert, zuletzt von Szeridan ()

  • Szeridan:
    Dann nimm doch die Feen die bewegen sich nicht so viel. ;)
    Du kannst die Haare ja anzünden :D, so das es wie Feuer aussieht.
    Nur ein Vorschlag weià nicht ob das machbar ist. 8o


    Edit:Aber dann könntest du in der Tat gleich die Sukkubusherrscherinnen nehmen. :daumen:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • @ skeli-master:
    Nene da haste was falsch verstanden - der Dschinn bleibt wie er ist.
    Eventuell kriegt er nur 'n weiblichen Gegenpart.


    @ all:
    Wahrscheinlich probier ich's doch mit der Fee - der Vorschlag von moosbüffel ist gar nicht so schlecht... :)

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • Also meine Meinung zu dem Efreet ist. Ich find ihn, so wie ein Dschinn ist, nur rot mit Feuer richtig gut. Achso, es gab ja schon mal so ne Mod. Mir fällt jetzt net mehr ein vom wem :(. Aber das fandich gut, nur da waren mir die Texturen 'n bissel zu blöde, deshalb habbich mal a bissel dran rumgearbeitet, aber es nie so hinbekommen wie ich es wollte. Vielleicht kannst du ja mal eine Version hier reinstellen in der dieser Efreet enthalten ist(nur evtl. besser). Das mit dem Lich findich passt nicht so zu "FEUER". :rolleyes:

  • @ Zielony:
    Na ja... Also ich persönlich finde diese kopflosen blaugesichtigen Viecher nicht allzu esthätisch... *g*
    Der Vorschlag mit dem Lich ist auch mehr oder weniger tot; ich werde mal versuchen wie es mit einer Fee aussieht. Habe da schon die eine oder andere Idee... ;)


    @ all:
    Mit dem Hochladen wird's leider vorerst nix; bin grad einfach zu beschäftigt. Sorry!

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    Einmal editiert, zuletzt von Szeridan ()

  • Zitat

    Original von Szeridan
    @ skeli-master:
    Nene da haste was falsch verstanden - der Dschinn bleibt wie er ist.
    Eventuell kriegt er nur 'n weiblichen Gegenpart.


    @ all:
    Wahrscheinlich probier ich's doch mit der Fee - der Vorschlag von moosbüffel ist gar nicht so schlecht... :)


    Und wie soll sein weiblicher Parnter heisen bzw aussehen??

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

    Einmal editiert, zuletzt von skeli-master ()

  • @ skeli-master:
    Na ja... das wird dann die Efreet sein.
    Vorraussichtlich ein stark modifizierter Feen-Oberkörper.
    Feuer-Streuschuss; Feuerzauber ;)

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • skeli-master:
    Der Gegenpart von dem wir da sprechen ist der Efreet ;)
    Der soll jetzt allerdings weibliche Formen bekommen, um dich mal auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen. :daumen:


    Edit: Upps, eine Sekunde zu langsam. :D

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • @ moosbüffel:
    Bin mir nicht sicher; kann sein dass ich es heute spät abends noch online stelle aber versprechen kann ich nix... :(

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • @ all:
    Sodele... Die aktuelle Version des Elementarwesen-Mods ist da. :)
    www.omnicron-online.de/externa…arwesenMod_ALPHA_v0.2.zip


    Was ich bisher geschafft habe:
    - Sylphen-Kampfeigenschaften fast fertig (muss noch ein paar Animationsdetails erledigen und ein Icon finden; momentan isses dasselbe wie beim Eisvogel)
    - Gorignak mit Erdbeben ausgestattet; dafür seine Lebenspunkte runtergeschraubt
    - Eisvogel flugfähig gemacht
    - Texte aller Einheiten überarbeitet
    - sowie andere Dinge die ich jetzt vergessen habe *g*


    Die AuÃenansichten stimmen immer noch nicht; bis auf das Gorignak (der sich ja nicht ändert) sehen alle neuen Kreaturen von auÃen wie Elementarwesen aus. ;)


    Schaut mal bitte wie's jetzt vom Balancing her ist; ich hoffe es sind jetzt keine "Overkill"-Einheiten mehr dabei... :devil:


    Und nochmals der Hinweis: Das Ganze hat weiterhin noch nicht Beta-Status erreicht - von der Final ganz zu schweigen! Dass also noch Sachen fehlen (z.B. das Aussehen der Efreet) ist mir bekannt! :P


    Heute wird es übrigens aller Vorraussicht nach keine weiteren Posts von mir geben - muss mich um ein paar andere Dinge kümmern. ;)

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • Zitat

    Original von Szeridan
    bzw.
    AdvMapMonsterShared:MapObjects\Neutral\Black_Knight.(AdvMapMonsterShared)
    für Schwarze Ritter (bzw. Blutritter mit dem "Schwarze Ritter"-Mod).



    die Datei Neutrals/Black_Knight gibt es nicht. Nur Death_Knight. Wenn ich diese wiederum platziere kommt der Klopper: Dann sind das Phantome :-#. Und noch was, irgendwie findich auch kein Blood_Knight :(. Damit hatte auch noch alle andern einmal benutzt und die Map neugeladen, der Blutritter, konnte nicht platziert werden :wall:

  • Szeridan:
    Hi, hab die Version jetzt mal getestet. Sieht schon sehr gut aus :daumen: Zu stark ist meiner Meinung keine Kreatur geraten und auÃer den von dir schon erwähnten Dingen (Aussehen vom Efreet und die Icons) passt alles.
    ABER, mein Erdelementar kann nicht zaubern :wall:
    Es greift nur normal an, und der Zauberbuch-Button steht nicht zur Verfügung ?( ?( so wie beim Efreet oder der Sylphe.
    Kannst du das nochmal checken, oder hab ich einfach was falsch gemacht? 8o


    Edit: Der Zauber "Elementare beschwören" funktioniert auch problemlos. ;)

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Zitat

    Original von Zielony
    die Datei Neutrals/Black_Knight gibt es nicht. Nur Death_Knight. Wenn ich diese wiederum platziere kommt der Klopper: Dann sind das Phantome :-#. Und noch was, irgendwie findich auch kein Blood_Knight :(. Damit hatte auch noch alle andern einmal benutzt und die Map neugeladen, der Blutritter, konnte nicht platziert werden :wall:


    - Den Blood_Knight im MapObjects-Ordner gibt's auch nimmer; des war sozusagen 'n "Arbeitstitel".
    - Mit dem "Schwarze Ritter"-Mod isses normal dass die neutralen Todesritter zu Phantomen werden - das zeigt dir dass der Mod funktioniert. ;)
    - Die Datei Neutral/Black_Knight gibt es schon - lass das "s" weg! ;) Ich habe diesen Dateinamen original belassen (nicht Blood_Knight) damit das Spiel nicht durcheinander kommt... *g*


    Zitat

    Original von moosbüffel
    ABER, mein Erdelementar kann nicht zaubern Kopf schlagen
    Es greift nur normal an, und der Zauberbuch-Button steht nicht zur Verfügung verwirrt verwirrt so wie beim Efreet oder der Sylphe.
    Kannst du das nochmal checken, oder hab ich einfach was falsch gemacht? geschockt


    Hast du auch eine burg angegriffen? Weil der Zauber tut nur im Burgenkampf!

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    Einmal editiert, zuletzt von Szeridan ()