Runenmagie funktioniert bei einigen Karten nicht

  • Bei einigen Karten aus dem Kartenarchiv lernen die Zwerge keine Runen, obwohl es ausgewiesene "HoF" Karten sind/sein sollen. Zum Beispiel bei "Labyrinth" oder "Flammender Abgrund". Man kann die Zwergenhelden zwar auswählen, aber sie lernen die Runen nicht und können sie somit auch nicht anwenden ?( - auch wenn das Runen-Gebäude bis zur letzten Stufe ausgebaut ist.
    Seufz.

  • noch wichtiger sie müssen in den Städten freigeschaltet sein wo es unter umstaenden die Runenmagierhalle gibt.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Ãhm die Runen müssen in den Mapproperities unter den Zaubersprüchen freigeschaltet sein, hast du die Maps schon mal im Karteneditor geöffnet und nachgesehen, ob das der Fall ist?


    Nö. Aber ich werde das mal probieren. Ich habe noch nie was mit dem Editor gemacht... Ich hoffe ich blick das ;)


    Vielleicht geht es dann ja.


    Danke für die Tips!


    GruÃl,
    Andrea

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.