editor immernoch scheisse?

  • hallo alle,
    hieà es nicht mal sie liefern einen neuen (oder zumindest stark verbesserten) editor wenn das addon drauÃen ist?! ich dachte vllt. wurde etwas mit dem patch 1.4 verbessert, aber der editor is immernoch genauso scheisse wie vorher... ein undo bewirkt lustigerweise ein entfernen ALLER items und veränderungen (bodentextur, swamps etc.) amüsanterweise sind aber die dinge die ich als letztes gesetzt hab nicht verschwunden O_o


    also wenn mir jetzt nicht irgendwer einen link nennen kann wo dieser angeblich tolle editor zu finden ist von dem gesprochen wurde wird das spiel wieder in der ecke landen... traurig traurig

  • Skripte auf Singleplayer-karten funktionieren auch immer noch nicht. X(


    edit: stimmt nich ich bin bloà blind gewesen

    "Da ich mich aber zuwenig damit auskenne, warte ich darauf, dass es einer von euch Freaks rausfindet und die Dummen (also mich) an seiner Erkenntnis Teilhaben lässt."

    Einmal editiert, zuletzt von Bugrider ()

  • Also der Editor is hammer, wir mit unserem Mapper-Team kommen damit ganz gut klar un zaubern auch sehr schöne maps raus, nur leider haben wir bei keiner map den letzten Schliff hinbekommen, weshalb sie hier noch nicht im Forum sind. Aber der Editor ist eigentlich sehr gut, wenn man bedenkt, dass er dafür da ist "HEROES" in 3D zu gestalten

  • mal ne dumme frage zwischendurch

    Zitat

    Warum benutzt du überhaupt noch Patch 1.4, den haben selbst die im Ubiforum als "schwarzes Schaf" angeklagt?...


    des heiÃt ich soll mitm Patch 1.3 spielen oder was?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.