online spielen mit h4 complett

  • Hallo liebe Drachenwaldbewohner
    ich habe da ein riessen Problem.....Ich kann homm4 nicht online spielen, obwohl ich homm4 complett habe....
    Wenn ich es versuche, sagt mein gegenüber ID ist nicht gültig.....
    Ich habe sogar meine Firewall aus und trotzdem funktioniert es nicht....
    Warum?????????????????


    Bitte Euch all Ihr lieben Bewohner vom Drachenwald helft mir.....


    P.s. auch wenn ich mich zum Spiel zuschalten will geht es nicht und ich erfülle die anforderungen.....


    Ich verzweifel!!!! :wall: :wall: :wall:

  • warum nicht????
    Homm4 ist doch besser als Homm3 und auf meinem pc passt homm5 nicht von der grösse sonst würde ich das schon längst spielen..... ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Eisengel
    warum nicht????
    Homm4 ist doch besser als Homm3 und auf meinem pc passt homm5 nicht von der grösse sonst würde ich das schon längst spielen..... ;)


    Besser?
    Ich würde sagen HommII war das beste (von Zeitlichen Standart her), HommIII hab ich zwar niew gespiel, jedoch erscheint es mir als zu konfus. HommIV fehlte einfach das mitressende an der Story, es war einfach langweilig...


    was für ein PC hast du den?


    :bt2:
    Hast du jetzt schon mal probiert es neu aufzuspielen oder nicht?

  • Zitat

    Original von Eisengel
    warum nicht????
    Homm4 ist doch besser als Homm3 und auf meinem pc passt homm5 nicht von der grösse sonst würde ich das schon längst spielen..... ;)


    Hmm naja entweder Festplatte aufräumen oder neue Festplatte kaufen :)


    Hast du das Problem schon gelöst mit dem Multiplayer?

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

    Einmal editiert, zuletzt von skeli-master ()

  • Also ich habe auch heroes 4 complet und im lan funzt alles wunderbar;auÃer im internet das ghets nur über direkt IP.
    Also in Gamespy geht nix.

  • ich glaub ich weià wie das geht so macht man das auf jedenfall in heroes3:


    man muss hamachi runterladen und installieren (www.hamachi.cc). Dieses Programm erzeugt dann ein künstliches LAN-Netzwerk übers Internet, damit sollte das Multiplayerspiel klappen. Ihr müsste beide das Programm installiert haben, und beide dem gleichen Netzwerk beitreten(das wird genauestens erklärt, wenn man das programm startet).

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.