Übermacht in 1.5

  • Bin derzeit noch in Kampagne 1 Mission 5 und wollte die Stadt des Feindes angreifen. Allerdings befinden sich darin u.a. 2500 Subbukus, 2100 Teufel etc. Ich hingegen habe höchstens 100 Paladine und andere Einheiten, die dagegen niemals ankommen. Und jedes Mal, wenn ich Enter drücke, vermehrt sich der Gegner.


    Gibt es für mich eine Möglichkeit, wo ich z.B. Einheiten postiere, die sich dann pro Enter drücken auch vermehren oder wie kann ich gegen diese Ãbermacht kämpfen?

  • Nein, aber wenn Du einen Helden hast, der Level 15 oder mehr hat (Isabell bestimmt), dann kann dieser in der Level-3 Magiegilde den Spruch Dimensionstor (oder so ähnlich) lernen, mit diesem kann er sich dann über die Garnison hinweg teleportieren.


    Es ist allerdings nicht nötig, die Infernostadt zu erobern.

  • Tzzz... immer diese Eroberer und Perfektionisten. Folg einfach brav den MIssionszielen, das reicht schon. Manche Garnisonen und Stacks ind er Kampagne sind so groÃ, weil man da überhaupt nicht durch muss oder durch soll. ;)

  • Zitat

    Original von Nightmare
    Wenn du Enter drückst, vermehrt sich der Gegner? ?( ?( ?(


    Dadurch beendet man seine Runde, genau wie mit E, oder indem man einfach auf den "Runde beenden" Button drückt. ;)

  • Zitat

    Dadurch beendet man seine Runde, genau wie mit E, oder indem man einfach auf den "Runde beenden" Button drückt.


    Achso! War durch den Ausdruck auf Enter drücken und die darauf folgende Frage irritiert. :crazy: :lol:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.