Engelsflügel ablegen = Durch den Berg laufen

  • Hatte eben bei der letzten Nekromatenmission einen interessanten Bug:


    Wenn man die Engelsflügel anlegt und ein bestimmtes Reiseziel anvisiert, ändert sich ja meist der direkte Weg dorthin, etwa wenn ein Berg im Weg ist, da man ja über den Berg fliegen kann (so man noch genug Bewegungspunkte übrig hätte, ansonsten bleibt der Held vor dem Berg stehen). Sobald man aber die Engelsflügel ablegt, bleibt dieser Weg erhalten und alle noch verfügbaren Bewegungspunkte können verbraucht werden, d.h. der Held maschiert zu Fuà die Flugroute ab.
    Das hat bei mir dazu geführt, daà Markal am Rundenende mitten in einem Berg stand. Ob dies auch mit anderen Weghindernissen geht, habe ich noch nicht ausprobiert.

  • Bei mir war es so das Markal mit den Engelsflügeln nur dann wirklich nen Berg überflogen hat wenn er am Ende der runde auf etwas nichtbergigem Stand, ansonsten wurde meien Route einfach vom Programm geändert :(

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.