Eure Meinung zum Thema Fußball

  • Zitat

    Original von Zork
    Tja, offiziell also wieder kein Tor für Klose. Dennoch hat er wieder besser gespielt und sich nach dem Spiel auch klar zu einem Wechsel zu Bayern München bekannt. Damit dürfte das Thema jetzt wohl vom Tisch sein. Zu klären ist nur noch wann und zu welchen Konditionen, aber darauf hat der Spieler keinen Einfluss mehr.


    Hallo? Das WANN dürfte noch dafür sorgen, dass er immer noch total abgelenkt wird, bis fest steht, wann er dann genau wechselt.

  • Es ist Sommerpause, in was für Spielen soll er da denn bitte abgelengt sein? :rolleyes:
    Bis zum Beginn der neuen Saison ist die Transferliste wieder geschlossen und diese Frage definitiv geklärt, also auch keine Ablenkung für kommende Spiele merh.

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.