mod für akademie/nekropolis

  • du oeffnest einfach die .rar datei und ziehst die .pack datei die dort drin ist einfach raus oda du drückst einfach oben auf entpacken und wählst dann den ordner aus wo winrar das entpacken soll :)

    Dieser Beitrag wurde 99 mal editiert, zum letzten Mal von heedan: Heute, 00:00.


  • Ãnderungen am 3D-Model sind kaum machbar, soweit ich weià ist auch noch kein Mod erschienen der solche Ãnderungen beinhaltet. Dazu gehört glaub ich auch der "Rauch" für die Geister...
    Bisher sind hauptsächlich Farbänderungen und Kreaturentausch möglich

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ãnderungen am 3D-Model sind kaum machbar, soweit ich weià ist auch noch kein Mod erschienen der solche Ãnderungen beinhaltet. Dazu gehört glaub ich auch der "Rauch" für die Geister...
    Bisher sind hauptsächlich Farbänderungen und Kreaturentausch möglich


    Rein theoretisch ist eine Ãnderung des 3D-Modelle möglich, dui musst nur die richtigen Programme dafür haben, hab auf einer Fernöstlichen Seite mal ein Paar Mods gesehen, wo das der fall war (bzw. sein sollte die Schrift war dort etwas seltsam :lol: naja, Teils englisch teils Japanisch eben...).
    Auf Elrath.com sind auch schon Bilder solcher bearbeitungsschritte aufgetaucht.


    Ãbrigends, Rauch ist möglich, man muss nur definieren welche Effekte eine Datei verwendet, Szeridan verwendet dass zurzeit bei seinem Elementarmod (Efreet zum Beispiel).

  • okay leute hat sich alles erledigt
    mich kotzt es an das das spiel alle 5 minuten "aufgrund eines fehlers" einfach abbricht ich werd mich dem boykott anhsclieÃen und es zurückbringen


    sowas kann man doch nicht unterstützen

  • @ blackdeath:
    1. Einmal posten reicht ;)
    2. Verwendest du Mods? Wenn ja - es ist nicht unüblich dass ein veralterter / instablier Mod das Spiel abstürzen lässt! Habe selbst auch schon genug Abstürze bei meinen Modding-Versuchen erlebt. (Keine Sorge: Wenn ich eine Version als Beta online stelle habe ich sie auch getestet - selbiges gilt mit Sicherheit für die meisten Modder - aber Fehler können jedem mal passieren. *g*)

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.