Cheats für HoF???

  • Gibt's einen (oder mehrere) funktionierenden Cheat für HoF?


    Ich weiÃ, dass ich mit dieser Frage den einen oder anderen bösen Kommentar einfangen werde, aber ich bin nun mal nur ein durchschnittlicher Gelegenheitsspieler und ich habe echt groÃe Probleme den letzten Kampagnenteil von HoF zu überstehen. In Wirklichkeit überstehe ich ihn gar nicht ... Es muss doch eine Hilfe für Leute wie mich geben. Kann ja nicht jeder Vollprofi sein ...


    Die Konsolen-Cheats aus Heroes5 funktionieren jedenfalls bei mir nicht.


    Kann mir vielleicht einer weiterhelfen?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Balin
    Gibt's einen (oder mehrere) funktionierenden Cheat für HoF?


    Und noch einer der Fagt, ja mehrere sogar, du musst nur eine bestimmte Datei ab ändern (welche fagst du am besten jemand anderen, ich cheate nicht besonders gerne).


    Zitat

    Ich weiÃ, dass ich mit dieser Frage den einen oder anderen bösen Kommentar einfangen werde,


    Spontan fällt mir leider keiner ein :(... Sorry :D.


    Zitat

    aber ich bin nun mal nur ein durchschnittlicher Gelegenheitsspieler und ich habe echt groÃe Probleme den letzten Kampagnenteil von HoF zu überstehen. In Wirklichkeit überstehe ich ihn gar nicht ... Es muss doch eine Hilfe für Leute wie mich geben. Kann ja nicht jeder Vollprofi sein ...


    Kann man bei HoF eigendlich noch die Schwierigkeit auf leicht stellen? habs nie probiert...


    Zitat

    Die Konsolen-Cheats aus Heroes5 funktionieren jedenfalls bei mir nicht.


    Ãh... ?(



    EDIT: Lösch deine Signatur, Orks gibts eh schon überall :-#...

  • Für diesen Kommentar solltest du dich aber schnell entschuldigen. Cheats sind eine nützliche Funktion, um eigene Maps zu testen oder die Spielmechanik herauszufinden.


    Und wer sie im Single Player Mode benutzen möchte, kann das ja für sich selbst entscheiden.


    Die Konsolen-Methode habe ich bei HoF noch nicht ausprobiert, hast du es mal so gemacht, wie es im Editor-Handbuch steht?

  • hi,


    ich bekomm des net hin mit dem eintragen in die dateien. Kann mir bitte jemand die Dateien :


    "input_a1"
    "autoexec_a1"


    schicken, bei dem sich die Konsole öffnen lässt.


    wär nett

  • Du musst die Dateien mit dem Editor öffnen.
    Den Editor solltest du bei Windows unter Start/Alle Programme/Zubehör finden.


    Du startest den Editor und öffnest mit dem dann die beiden Dateien. Dann kannst du die Zeilen einfach reinschreiben, und wieder abspeichern.
    Ein Backup wäre allerdings nicht schlecht.

    "He, Sorgal, bringt mir einen Stiefelkratzer!"


    "Ich betrachte das als Kompliment. Es gefällt mir, Eure Pläne zu ruinieren."


    "Zeit, eine Dämonenarmee zu töten. Ich behalte ihr Hirn als Erinnerung - wenn ich einen Fingerhut finde, der klein genug ist."

  • entschuldigung, das ist ein missverständniss^^,


    ich hab es schon eingetragen in editor und extra mit den dateien von der grundversion abgegelichen,
    jetzt funktionierts aber immer noch nicht


    woran kanns liegen?

  • Okay, ich schick dir mal die Dateien. Bei mir gehts.

    "He, Sorgal, bringt mir einen Stiefelkratzer!"


    "Ich betrachte das als Kompliment. Es gefällt mir, Eure Pläne zu ruinieren."


    "Zeit, eine Dämonenarmee zu töten. Ich behalte ihr Hirn als Erinnerung - wenn ich einen Fingerhut finde, der klein genug ist."

  • okay, danke malassa


    funktioniert aber immer noch nicht,


    ich hab jetzt nochmal so ziemlich jeden threat gewälzt dens im drachenwald dazu hat,


    ich habe auch noch die user dateien geändert mit der zeile
    "setvar prefer_special_hero_trail = 1"
    gändert


    ich weis echt nicht weiter ?(

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.