intro?

  • hey leute ich muss sagen das es bei hof keine introsequenz gibt is doch ma kagge oda?


    was sagt ihr dazu wwar es nicht nötig oder eine weitere schlamperei von ubisoft in sachen unvollständige sachen veröffentlichen?
    :-|

  • schlieÃt das addon nicht direkt an die kampange von h5 an?


    ich finde da das fehlen eines intros nicht weiter schlimm, stört meinen spielspaà nicht. aber da hat jeder andere anforderungen.

  • Ich habe vielmehr ein Outtro (oder wie auch immer es heiÃen muss ;)) vermisst. Eine kleine Videosequenz zum Abschluss hatte ich mir schon erhofft. Nicht in Ingame-Grafik, wie es dann kommt.

  • Zitat

    Original von Nachtschatten


    Man kann intros per mod ausschalten, schreib doch einfach einen, der es einschaltet :D.


    ich und mods schreiben is wie männer und kinder kriegen


    ick komm ja net m,a mit dem editor kla ^^

  • Zitat

    Original von FetteKrieger
    Ich habe vielmehr ein Outtro (oder wie auch immer es heiÃen muss ;)) vermisst. Eine kleine Videosequenz zum Abschluss hatte ich mir schon erhofft. Nicht in Ingame-Grafik, wie es dann kommt.


    Bin ganz deiner Meinung!! Ob Intro, Zwischen- oder AbschluÃsequenz, sowas gehört einfach zu nem richtig guten Spiel (was Heroes V meiner Meinung trotz aller Macken ist) dazu. Eben wie der sprichwörtliche Punkt auf dem "i" . Und das die Jungs von UBI/Nival das gut können sieht man ja am Intro von Homm V .
    In diesem Sinne: Fabrice "MEHR DAVON!!!!"

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

  • Zitat

    Original von Nagumo


    Bin ganz deiner Meinung!! Ob Intro, Zwischen- oder AbschluÃsequenz, sowas gehört einfach zu nem richtig guten Spiel (was Heroes V meiner Meinung trotz aller Macken ist) dazu. Eben wie der sprichwörtliche Punkt auf dem "i" . Und das die Jungs von UBI/Nival das gut können sieht man ja am Intro von Homm V .
    In diesem Sinne: Fabrice "MEHR DAVON!!!!"


    ganau!!


    obwohl natürlich das spiel mehr spaà machen würde ohne wegen bugs rauszufliegen ^^
    soviel zu dem i-punkt :P

  • blackdeath wie liegt den genau dein Problem beim Editor???


    Habe ihn Anfangs auch gehasst aber wenn du den Neutrale Mod spielen willst dann solltest du dich doch ein wenig mit dem Editor auskennen und so schwer sit dann auch nicht aber aufjedenfall finds ich praktisch das mich jetz im Editor auskenne.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von FetteKrieger
    Ich habe vielmehr ein Outtro (oder wie auch immer es heiÃen muss ;)) vermisst. Eine kleine Videosequenz zum Abschluss hatte ich mir schon erhofft. Nicht in Ingame-Grafik, wie es dann kommt.


    Das stört mich erlich gesagt reichlich wenig, viel stärker vermisst ich die einzigartigkeit der Spiele, wie zum beispiel die von "Siege of Avalon", die Story war einfach wunderbar und alles wichtigen Story-Informationen kamen als text (Playing any good book? - Spielmotto, sinngemäss).
    Filmsequenzen passen nicht wirklich zu Homm, ein Guter text, ein paar schöne Bilder im hintergrung, und eine Funktion die Kampangne in Buchform nachzulesen, nachdem sie durch ist (mit alternativen Enden) würde meiner Meinung nach viel besser zu Homm passen, Filmsequenzen sind das viel zu hektisch (und die Grafik ist auch nicht mehr zeitgemäss, muss man also nicht so übermässig verdeutlichen/vergrössern).

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von blackdeath
    sag das ubi


    denn:


    die idee is echt net schlecht :daumen:


    Würd ich ja, kann nur kein English :wall: :wall: :wall: *gehtdanichtrein** :wall: :wall: --> :aua: (soviel zum Thema lernen hilft).


    Ãbrigens stammt die Idee wie gesagt aus den Spiel "Siege of Avalon" (läuft unter XP nicht mehr :traurig: :cry:...) dort war sogar das intro ein Text (die Vorgeschichte) es war wie ein Roman :daumen:.

  • Nicht unbedingt, da XP erst 2002 erschienen ist :besserwisser:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von skeli-master
    Wieso läuft Siege of Avlon nicht unter Xp?? Das Spiel ist 2001 rausgekommen da müsste es dovh ohne Problem unter Xp gehen oder??


    Fast, das Spiel ist älter, 2001 kam eine b2G (Back to Games) Version raus (die habe ich), Wikipedia hat manchmal auch Fehler 8o.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von skeli-master
    Und was war bei dieser Back to Game Version anderes??


    SoA war ein spiel was in Kapiteln erzählt wurde, man musste nach und nach allte Kapitel einzeln kaufen (jedes war aber sehr Umfangreich für die damaligen Verhältnisse) wenn man alle hatte gab es das gesammte Spiel. Diese B2GVersion enthiehlt alle Kapitel und einen Taxt patch, da es eine durch den Ãbersetzer gejagte Englische Version war. Die Spiel daten von SoA waren übrigends offen, man kann bzw konnte, da es unter XP nicht mehr läuft, es Prima Modden so habe ich zum beispiel mal dem Start Helden das Inventar mit bestimmten Rüstungsteilen gefüllt, die man regulär nur bkamm, wenn man Verbündete getötet hatte. Man konnte auch eine Datei so ändern, das man zu jedem Spieltart bestimmte Atribut dazu bekam (ab Chapter 6 gab es keine xp mehr).

  • okay leute hat sich alles erledigt
    mich kotzt es an das das spiel alle 5 minuten "aufgrund eines fehlers" einfach abbricht ich werd mich dem boykott anhsclieÃen und es zurückbringen


    sowas kann man doch nicht unterstützen

  • also ich fande das H V Intro-Video war schon so grottig-schlecht, dass es schon wieder komisch war... gut dass die sich das beim Addon gespart haben.