Nochmal 3 Fragen

  • Hallo ich hätte da noch ein paar fragen an euch.


    1) Ich hab gestern zum ersten mal waldfestung gespielt und natürlich die fähigkeit entdeckt einen erzfeind zu nehmen.
    Tja gebäude gebaut und einen gegner ausgesucht. Dann auch O.K geklickt.
    So ist das nun mein erzfeind oder nicht?


    2)Wie kan ich Screenshots hier hochladen? Hab es geschafft mit Waldfestung Destruktive Magie und kriegsgerät zu lernen und wollt das hier rein posten. ( Natürlich ohne den editor )


    3)Wie seh ich was meine Stadt für besonderheiten hat?
    Oder kann man das irgendwo aussuchen.


    Danke im Vorraus

    Bin ein anfänger also wenn ich dumme Fragen stelle bitte nicht gleich böse sein :D.

  • 1)
    Jepp; das sollte bereits reichen. Wenn du auf der Abenteuerkarte rechts auf den helden klickst, siehst du übrigens, welche Erzfeinde er selektiert hat. Nur um sicherzugehen. ;)


    2)
    Probier's mal mit der option "Dateianhänge" beim Posten - Einschränkungen (GröÃe etc.) beachten!


    3)
    Mit dem AdvInfos-Mod siehst du bei vielen Städten, was sie für'n Boni haben. So viel ich weiÃ, ist die Version aber nimmer die aktuellste... :( Manchmal lässt es sich aber auch aus der Biographie einer Stadt erraten.

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • 1) Ja, wenn du auf Deinen Helden rechtsklickst, solltest Du dann eigentlich sehen, welche Erzfeinde du eingestellt hast.


    2) über Dateianhänge. Dann das Bildchen auf deiner Festplatte suchen, auswählen und abschliessend speichern.


    3) Stadtbeschreibung anschauen. Da das ziemlich unpäzise ist, eventuell ein Blick ins Fanhandbuch werfen ;)


    EDIT: so kann's gehen... ;)

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    Einmal editiert, zuletzt von mosky ()

  • Erstmal danke euch beiden aber muss ich bei den Screens ein bestimmtes Format haben?


    Ich hab 3 Erzfeinde MUAH NEKROPOLIS ICH KOME UND WERDE DICH TOT RÃCHERN MUAH

    Bin ein anfänger also wenn ich dumme Fragen stelle bitte nicht gleich böse sein :D.

  • danke.


    @Nachtschatten was hälste von nem Ballist der vllt mal nicht trifft aber immer nen Meteroitenhagel auf das vieh abläst :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:



    :D

    Bin ein anfänger also wenn ich dumme Fragen stelle bitte nicht gleich böse sein :D.

  • nein aber mein ballist schieÃt 2 mal und einer davon trifft meistens

    Bin ein anfänger also wenn ich dumme Fragen stelle bitte nicht gleich böse sein :D.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.