Heroes V bleibt unspielbar

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Veri
    Hehe, modding ist nicht gerade meine Stärke ;)
    Besteht eigentlich keine Möglichkeit das man mal einem Verantwortlichen wie z.B. Fabrice Cambounet das Problem schildert mit der Zuglänge? Es kann doch nicht sein das sich diesem Problem keiner annimmt :(



    Mach im Ubiforum terror :grin:...
    sieh dir da mal die Nutzungsbedingungen durch --> :aua:
    Ãbrigends, Fabrice weiss von dem Problem irgendwo wurde mal gepostet: "Well, the (wie war doch gleich das englische Wort für KI?) is bad..." habe mir nur die Ãbersetzung gemerkt... schätze mal er kann da auch nicht viel ändern, dazu brauch es wenn schon ein Addon, sonst lohnt sich die Umsetzung wirtschaftlich gesehen nicht...

  • Tchja, können vor lachen ... wenn ich mich mit meinem UBI-Account einlogge wird das Forum dauerrefreshed und ich kann nichts dagegen unternehmen, ich habs auf 3 Rechnern und 2 Browsern probiert, funktioniert nicht, und ich bin schon ein IT-ler ... aber wenn das Forum schon so "toll" funktioniert dort ... kann ichs mir wohl ohnehin sparen da was zu schreiben *g*


    EDIT: Du hast geschrieben das bei HoF das mit den langen Zügen evtl. an den "Tomb of the Warrior" liegen könnte, d.h. eine mit dem RMG generierte Map öffnen und alle Tomb´s entfernen könnte vielleicht helfen?

  • Hi @ll


    Also ich finde Jemus hat völlig recht. Das Spiel ist in gewisser Weise sehr schlampig programmiert und hat eine sauschlechte Performance. Die Züge in Heroes dauern ohne hin schon verhältnismäÃig lange und dann noch ein Ruckeln bei hoher Kamera und lange KI Züge. Und dann zu guter letzt stürzt das Spiel noch in einem wichtigen Kampf ab *lol*. Da hat Ubi etc. echt Glück, dass wir alle so treue Heroes Fans sind.


    Cu

    Sys: Asrock 939 Dual Sata2 / AMD X2 3800+ / G.Skill 4Gb CL2 DDR400 / XFX 7950GT 512MB / Samsung 320Gb SataII / Pioneer DVR-110 / Enermax EG465AX-VE(G)FMA / Win XP Pro SP2 + alle Updates

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von [KTC]AlCapone
    Also ich finde Jemus hat völlig recht. Das Spiel ist in gewisser Weise sehr schlampig programmiert...


    Nicht schlampig, chaotisch, das Spiel an sich ist sogar sehr gut programmiert, schlampig wäre es, wenn die Kampangne wie in gewissen anderen Spielen nicht sonderlich geskriptet wäre (besiege alle Gener, was ist dass den für ein Ziel, SpellforceII war voll mit solchen Zielen). Jedoch ist HommV sehr chaotisch programmiert, mal liegen dort in der Data Dateileichen rum, mal sind falsche Verbindungen geknüpft, etc...

  • Hehe, wenn ich mir das so durchlese kommen mir die Tränen. Spielt doch einfach online gegen einen menschlichen Gegner, den könnt ihr dann gleich fertig machen wenn er mal zu lange brauch. :motz:
    So mach ich das immer mit Mystic Phoenix ...


    ich schon seit ca. 10 min fertig (Simultanspiel)
    "MP biste schon wieder eingeschlafen "
    längeres warten (2-3 min)
    "Nein, ich hab nur vergessen abzudrücken"
    :wall:


    Der Vorteil beim Onlinespielen ist, dass wenn man fertig ist, kann man über die Windowstaste raus und was anderes machen. Der Gegner kann in Ruhe sein Zug weiterspielen und es wir einem angezeigt wenn man wieder dran ist. Geht man gegn die KI raus macht das Spiel einfach Stopp. Warum auch immer???


    Jedoch ich schliesse mich der Meinung an, wer das Spiel liebt nimmt jegliche "Ãrgernisse" auf sich.


    Wie gesagt, für die die es noch nicht wissen, im Chat findet man immer wieder Leute mit dem man gemütlich "Mann gegen Mann " zoggn kann. :P (Kein Ãrger mir KI)


    Grüssle Sir

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von HereticPriest
    Vorrausgesetzt man hat keine dämliche Uni-firewall die den Connect zu den Online-services verhindert :motz: :motz: :motz:


    Aber irgendwann bin ich hier fertig und dann gnade euch Urgash.


    Hast du den benötigten Port offen? Mein Internet hatte auch tage lang nicht funktioniert, bis eben... :aua:

  • Hallo,


    Was mich halt am meisten verwirrt ist die Tatsache, dass es bis einschlieÃlich 1.2 super funktioniert hat mit der KI-Spielzuglänge. Irgendwie scheinen die Entwickler da selber den Wurm reingebrácht zu haben, was für mich heiÃt, dass das Spielkonzept eigentlich schon so realisierbar war. Und deswegen verstehe ich es nicht, warum es über Monate hinweg nicht möglich sein soll, diesen Fehler wieder abzustellen. SchlieÃlich haben die ja nicht von vornherein Mist gebaut, sondern das hat sich erst so eingestellt.


    Na ja, so ganz hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sie das doch noch hinbekommen.Ansonsten muss ich wohl notgedrungen das Spiel einfach mit 1.2 zocken - was nebenbeibemerkt schon auch nicht schlecht ist.


    Jemus

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.