Helden in den H3 Kampagnen

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    mal ne ganz noobige Frage:
    Was geht bei den H3-Kampagnen mit über in die nächste Karte?
    - Helden mit/ohne Artefakte/Zaubersprüche?
    - Welche Helden? Der beste? Der, den man am Anfang bekommt?


    Aus nicht weiter erwähnenswerten Gründen habe ich im Moment viel Zeit H3 zu zocken. Und bevor ich anfange möchte ich das gerne wissen. Ich kann mich nicht mehr erinnern - das macht mein Alter... ;)


    GrüÃe
    Loco

  • das meiste davon kann man im Editor einstellen je nach Gusto:
    also ob die x besten Helden, oder spezielle (die man dann am Leben erhalten muÃ, bzw. eventuell erst befreien muÃ)
    Zaubersprüche gehen immer mit
    ob und welche Artefakte, kann man einstellen


    oder meinst du jetzt die mitgelieferten Kampagnen? da ist es verschieden eingestellt, je nachdem welche Karte man spielt; bei manchen die stärksten, bei manchen spezielle, idR nur spezielle Artefakte

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.