Patsch Entäuschung !

  • Hallo Leute! :(


    Nach dem ich den Patsch installiert habe fehtl mir was im Kampf-Modus!
    Ich beschreibe es anhand von der Haven Einheit:


    Also der Patsche hat einige neue schöne Sachen gebracht, aber eines
    stört mich seit in den Patsch installiert habe, und zwar im Kampf-Modus
    sah man zb. wie der Bogenschütze den Bogen spannt und den Pfeil los schieÃt oder bei der Academy sah man wie der Magier die Zauberrolle öffnet und dann los zaubert.


    Seit dem Patsch sieht man das nicht mehr und die Craturen sind zimmlich klein.


    Kann mir jemand sagen was ich machen muss das ich das wieder sehe, ansonsten verwende ich den Patsch nicht mehr und hoffe das ich dann auch so den Editor verwenden kann.



    Gruà Marlin ?(

  • Ich habe darauf noch gar nicht wirklich geachtet, kann deshalb nicht sagen ob deine Beobachtung allgemein zutrifft. Ich persönlich kann aber sehr gut auf diese kleinen Animationen verzichten, wenn dadurch der Kampf etwas beschleunigt wird.


    In den ersten Kämpfen ist es vielleicht noch ganz nett anzusehen, wie der Magier die Spruchrolle zückt und zu lesen beginnt. Später, wenn die Kämpfe eh schon lang genug dauern wird es fast zur Qual sich jedesmal das gleiche Prozedere anzuschauen.

  • Zitat

    Original von MagicMarlin
    Das finde ich schönste daran.. Und drum fehlt es mir.


    Ich find die kleinen Animationen auch gut. Für mich könnten die noch ausführlicher sein auch wenns länger dauert. (Währe ja abschaltbar für alle die nicht warten wollen)


    Insgesamt könnte es noch imposanter sein wie die Folterknechte z.B einen Feuerball zaubern. Ich weià nicht wie ich das erklären soll aber sie könnten erst Energie sammeln oder sowas in der Art...^^

    Die Niederlage erlaubt keine Erklärung, der Sieg bedarf keiner.

    Einmal editiert, zuletzt von Shadownec ()

  • Die kleinen Animationen der Kreaturen und auch die 3D Grafik geben dem ganzen ein neues feeling. Man jetzt besser in die Welt eintauchen dafür ist das Spiel dadurch auch länger geworden.

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • mir ist übrigens einiges aufgefallen was am patch schiefgelaufen ist.


    nämlich zum einen, wemma ne diebesgilde besucht, dann kommt am ende anstatt die nachricht "dieses gebäude sieht verlassen aus" - "text not found"


    zudem hat sich das aussehen der schattenhexen/matriarchin null geändert, sondern das vom vampirfürst. (der stirnreif ist weg z.b.)


    aber die animationen sind bei mir noch^^

  • Upps! Ich meinte natürlich den Leicht Modus!


    Ich werde es heute abend mal testen ob es im Normal Modus
    so ist. Auf jeden fall hat einer im UBiForum das gleiche Festgestellt.


    Ich geb dir bescheid.

  • Ich bin jetzt drauf gekommen warum das so ist.


    Und zwar habe ich es neu installiert und noch mal angeschaut und es war gleich, dann dachte ich noch mal nach und bin auf zwei Möglichkeiten gekommen.


    1. Das man die Schützen Animation nur bei Stadtkämpfen sieht.
    2. Das ich es noch von der Demo in Erinnerung habe.


    Daher mein Vorschlag für den nächsten Patsch:
    Das man von jeder Creatur einen Animation sieht und nicht nur
    wenn man sie als Gegner hat. Weil die Anis sind ja da.


    Gruà Marlin


    PS: Bitte gibt meinen Vorschlag weiter an Ubi!


  • Das interessiert mich jetzt. Wieso sollten den Animationen beim Patch geändert werden?

  • Zitat

    Original von Uriel[OWA]
    zudem hat sich das aussehen der schattenhexen/matriarchin null geändert, sondern das vom vampirfürst. (der stirnreif ist weg z.b.)


    das mit dem Vampirfürst hab ich etz noch net schauen können.. aber das Aussehn der Schattenhexen/ -matriarchin hat sich doch geändert.. und zwar dass das Aussehn getauscht wurde.. vorher waren die Hexen violet.. etz sind's rosa.. und Matriarchinnen umgekehrt.. zumindest wenn ich's mit dem Factionbook vergleiche..

  • D.h. die Models wurden einfach komplett umgetauscht? Dabei sahen die Matriarchinnen meines Erachtens doch viel "upgegradeter" aus.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.