Patchstatus

  • Bei mir sind zwar alle Schwierigkeitsgrade vorhanden, aber immer wenn ich das Spiel satrte, ist einfach eingestellt und ich muss es ändern.

    Kann Spuren von Rechtschreib- oder Grammatikfehlern beinhalten.
    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Deutschlehrer oder lesen sie im Duden nach.

  • also online is es ja die reinste katastrophe mit dem patch. jedenfalls in den verschiedenen channels^^.
    jetzt kommt es öfters vor das irgend nen fehler auftritt und die verbindung wieder getrennt wird.
    allerdings hab ich das gefühl, als würde das spiel beim drehen und zoomen flüssiger laufen. das wurde ja schonmal erwähnt ;).


    ...und der initativebalken sorgt jetzt auch für spannung^^.

  • Zitat

    Original von blauer


    Woher willst Du das wissen? Du kannst nicht von Deinem Rechner auf alle anderen schlieÃen. ;)




    jo mir war nur langweilig, muste irgendwas schreiben :D

    Sir. Lavan grüsst euch


    "Kraft gibt Recht"; besiege, beraube und plündere die Schwachen, lache, wenn du verwundet oder gefoltert wirst, gib dich deinen persönlichen Freuden hin, verbreite Anarchie und Chaos, verdirb die Rechtschaffenen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sir. Lavan ()

  • Der Waldläufer zappelt in der Nahaufnahme auch noch wenn der seinen Bogen benutzt...


    Also der Patch ist ja nicht der groÃe Wurf aber besser als gar nichts.

    Die Niederlage erlaubt keine Erklärung, der Sieg bedarf keiner.

  • bin mir gar nich so sicher ob das mit dem waldläufer nich absichtlich so ist...weil eigentlich sollte es für die spielemacher ja kein problem sein einen solchen pfeil gerade abschiessen zu lassen.......das soll nur zeigen das sylvan die schlechteste burg mit den schlechtesten helden ist,weil die nichmal gescheit nen bogen schiesen können

  • Mich würde mal interessieren wie weit der neue patch nun ist?? Angekündigt wurde er ja fürr ende letzten monats....



    Ist irgendwas von offizieller seite bekannt?? Was schätzt ihr???

  • I schätz mal es is wie beim SPiel, der Patch kommt dann auch 2 Monate später ^^
    Naja, hab hir ja schonmal kundgetahn, das ich UBI absolut ned leiden kann ;o)
    Hat nix mit dem erscheinen zu tun, besser etwas weiter enwickelt als i als verbraucher muss dann die buggs testen ;o)
    Also i sag mal 2 Wochen, dann is der Patch da. OHNE MAPEDITOR, wetten ;o)

  • ich wette mit dir wildcat!!!


    und vllt..mhhh macht ubisoft Bethesda nach...den editor gibt es als kostenpflichtigen Download >>>da din steckt ja arbeit, da kann man 2 ⬠verlangen<<< ...sowas ähnliches wird kommen oder der editor kommt im Addon , für 30⬠oder mehr...oder besser...es wird nur eine Sammeledition geben die dann 60⬠kostet, da ja das hauptprogramm noch dabei ist ;)


    da gibt es so viele möglichkeiten, die ubisoft bestimmt grad bespricht :D

  • Dann will ich meine Theorie auch mal beisteuern:


    Der Editor kommt mit dem übernächsten Patch. Egal wie lange es bis zum nächsten dauert.
    Somit würde Ubi, was die Reihenfolge angeht, Wort halten. Was den Zeitpunkt angeht allerdings ziemlich daneben liegen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.