Problem mit Map editor

  • hi,


    ich hab da ein kleines problem mit dem karten editor von homm 5.
    Und zwar, weià ich nicht wie man die unterwelt macht...
    Sie ist ja am anfang komplet schwarz, so wie bei homm 3 oder 4 auch, nur wie bekomm man einen boden hin.. so dass man da später auch rum laufen kann?


    mfg Sierra#one

  • das gehört ins Editorforum.
    wenn du angegeben hast das die Karte Unterwelt enthalten soll must du sie wie im Tutorial angegeben "ausheben" . das Schwarze is im Enteffekt noch alles Mauer. du must mit dem "Lower" (glaube das war er) Befehl die Sache ausstanzen. Wichtig ist das du den Pinsel dafür auf 3 Tiles einstellst (halt wie im Manual und Tutorial beschrieben) da das nur mit dieser Grösse geht.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.