Wann geht's denn wieder weiter?

  • Möchte hiermit keinen weiteren Hypothesen-Thread aufmachen...doch so langsam werde ich ungeduldig...


    War wirklich so lange Funkstille oder hab ich was verpasst? ?(


    Wie sieht's denn nun aus mit nem weiteren Addon? Wo bleiben die ersten Infos? MP, Gunnar...wisst ihr schon mehr als wir Normalsterbliche?


    Es geht ja nun schon Richtung Frühjahr...viele unterschiedliche Spiele sind für Sommer angekündigt, aber über H5 Addon Nr. 2 gibt es gar nix???


    Füttert mich mit Infos... :praise:


    euer King Luie

  • Würde mich aber auch mal interessieren,jetzt hat mann ja wirklich schon länger wirklich GAR NIX mehr gehört und ,dass es ein 2.Addon geben wird,ist nach dem total offenen Ende von Hof ja wohl so gut wie siche!


    Aber nachdem grad mal jetzt der Patch rausgekommen ist :rolleyes:...

  • Jo mir wärs aber lieber sie bringen nen ordenlichen Patch raus der den Editor tip top macht darunter mal auf deutsch machen, und das man auch mal ne vernüftige Kampange machen kann.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Solange die immer noch bestehenden Bugs nicht durch einen KOSTENLOSEN Patch behoben werden, werde ich der Firma nicht nochmal mein Geld in den Rachen werfen! X(

    "Krieg ist die bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" Carl von Clausewitz

  • Ich glaube, das er meint, dass er sich nicht ein AddOn kauft, wenn Nival/Ubi nicht erstmal die bisherigen Editionen fertig patcht und die meisten Fehler ausmerzt.

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • ich kanns auch kaum erwarten bis sie das addon offiziel bekannt geben.
    müsste eigtl nicht mehr so lange dauern bis es soweit ist.
    ich glaub das wird das spiel n ganzes stück nach vorne bringen was inhalt ang eht als auch bug-beseitigung und natürlich auch spielspass.
    :daumen:

  • Ich möchte mich ja nicht beschweren...aber ich habe das Gefühl das dieser Thread n bissi übergangen wurde...und zwar meine ich speziell meine Anfrage an Mystic Phoenix, Gunnar etc., ob sie denn vielleicht schon n bissi mehr wissen als wir armen einfachen Spieler...


    Ich vermute nämlich, dass da Wissen versteckt ist...ansonsten wäre hier doch n schnelles: "Nein, noch keine Infos vorhanden..." reingetrudelt, oder?


    Bitte nehmt euch unserer Neugier an :traurig:


    King Luie

  • MP du bist ein kleiner Sadist! :D


    Nicht mal kleine Häppchen für uns? Wir verratens auch nicht weiter ehrlich :traurig: :traurig: :praise:

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • Idee!!!


    Wie wär's wenn unsere Allwissenden vielleicht mal nachfragen, wann es neue Infos gibt und das Datum hier posten??? Hab zwar bald Geburtstag, aber das wäre ja dann fast schon wie ein zweiter... :]


    King Luie

  • Hahahaha...wahrscheinlich überhauft MP gerade Ubi-Soft und Nival mit Emails, in denen er fragt ob er nun langsam Infos rausrücken kann...ansonsten würden die Anhänger des Drachenwaldes langsam zu wilden Bestien... :lol:


    King Luie

  • Ok für die Rune des Berserkers muss immer min. einer gestorben sein! :D
    Wer opfert sich? :lol: hoffentlich springt jetzt hier keiner! Ich zahle nicht! :aua:

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • Zitat

    Original von Art
    ...komm brennen wir sein Haus nieder. :devil: :devil:


    Art
    Auch wenn das nur ein Spaà sein sollte, verbietet es wohl jeglicher Anstand so etwas zu schreiben, findest du nicht?

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • So muss nur noch die Map "Eisenthron" spielen, dann hab ich alle Szenarien durch...also wird es doch nun Zeit für Infos betreffend des nächsten Addons, oder??? :D


    King Luie


    PS: N bissi arm, dass die Zwerge nur eine Szenario-Map bekommen haben...