Kampagne 3.3

  • Wie geht die Kampagne 3,Map 3.Hab zwei dringende Probleme!


    1. Die Elfen sind doch viel zu stark? Die erste Akademiestadt schaffe ich mit Markal noch aber wenn die Elfen kommen ist alles zu ende. Was kann ich gegen die Elfen machen?


    2. soll ich die Zufluchtstadt ausbauen und mit Isabel reiten oder eher die Necro. Stadt und mit Markal reiten?

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

    3 Mal editiert, zuletzt von Markal 97 ()

  • Habe 3.3 gestern abend auf heroisch zu Ende gebracht. Meine Strategie war:


    - Markal sammelt soviel "Untote" Einheiten zusammen wie es geht (stehen ja genug neutrale Einheiten rum, die sich Markal anschlieÃen)
    - darüber hinaus, habe ich die alle Einheiten der Zufluchtstadt in Untote umgewandelt
    - wenn die Elfen dann kurz vor der Startinsel sind, sollten alle Untoten-Einheiten in der Zufluchtstadt befinden. Darüber hinaus sollte Markal so positioniert sein, dass er mit "Stadttor" direkt in die Zufluchtstadt kann.
    - ich habe den Kampf ohne Verluste gewonnen


    Es kommt auch darauf an wie Du Markal gelevelt hast. Bei mir hatte er meisterlich Dunkelmagie und meist. Beschwörungsmagie - u.a. die Zauber Puppenspieler, Tote erwecken und Phönix rufen. Darüber hinaus die Eigenschaft, dass ihm durch die im Kampf gefallenen Gegnern Mana zugeführt wurde (Mal der ... - weià nicht genau wie die Eigenschaft heiÃt. Ist auf jeden Fall ein Skill der Dunkelmagie.

    ---------------------------------------------------------------------------
    "Herr gib mir die Kraft, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann!"

  • Ich hab noch andres Problem in 3.3


    Ich hab als erstes den Netherworldstab bekommen. Damit is der Secondary Quest verbunden die Magierstädte umzuwandeln. Aber Wie geht das?? Hab alles abgesucht und nix gefunden wie es funktionieren könnte.
    Es reicht zumindest nicht mit dem Stab in die Stadt zu laufen ... oder geht das nicht bei allen Magierstädten???


    Schonmal :D

  • Man muss die Stadt wieder verlassen, dann wird man gefragt, ob man sie verfluchen will, was allerdings auch 10k Gold kostet. Daher könnte es daran liegen, dass du nicht genug Gold hattest.

  • Man muà den Stab in der Hand halten und genügend Gold, dann sollte die Abfrage direkt nach dem Betreten der Stadt kommen, ob man die Stadt umwandeln möchte.


    Probleme hatte ich teils, wenn ich per Stadtportal in die Stadt gejumpt bin.

  • Ahhh ok, danke.


    Dann werd ichs einfach nochmal probieren. Am Gold kanns definitiv nicht gelegen haben. Damit hab ich eher weniger Probleme momentan ;)


    Nur schade, dass ich gerade auf Arbeit bin und noch bis heut abend warten muss bis zum rumprobieren :motz:

  • Das ist aber irgendwie komisch die Elfen machen immer eine rast an der zweiten Academy Stadt und wenn ich mit Isabel auf sie zureite und sie besiege dann erleide ich verluste und der rest der Academyleute macht Isabel fertig und schon ist die kampagne zu ende. Und wenn ich mit Markal reite wird er umzingelt und dann greifen die Academicer einer nach dem anderen an. Das blöde an Isabels Stadt ist ja das man da nur bis zu Inquisitoren herstellen kann und die anzahl von den Truppen ist auch nicht so hoch. Ich könnt bei der Kampagne echt den Kopf gegen die Wand stoÃen :wall:. Ich blick da echt nicht mehr durch, bitte helft mir :( :cry:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Danke, hab die Mission geschaft und mach jetz die nächste. Danke schön :danke:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Du muss einfach warten bis die alle zu dir kommen so hab ich zu mindest gemacht und als der erste Angriff vorbei war auf zur ersten Stadt dann auf die Elfen gewartet und der rest war kein Problem :king:

  • Ja, ich weià doch wie es geht aber danke. Ãbrigens ich habs schon geschaft, aber ich denck das du das schon weiÃt oder

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

    Einmal editiert, zuletzt von Markal 97 ()

  • hab jetz ein anderes Problem mit der nächsten Map. Ich sammle alle untoten Truppen auf besiege die Titanen, besieg fast alle Gegner ohne Verluste aber trotzdem sind Cyrus Truppen zu stark :motz:. Ich schafs einfach nich seine Truppen zu besiegen. Die Titanen von ihm sind schon ziemlich stark.

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Hast du denn auch die ganze Karte abgestaubt? Man findet da nämlich drei Nekropolis-Militärakademien, dann noch Totengeister und Todesritter, die sich dir anschlieÃen. AuÃerdem steigt ja mit jedem Kampf die Zahl deiner Skelettschützen.
    Mit etwas Glück und ziemlich viel "Tote erwecken" hat man da immer noch 20 Skelettdrachen und über 1500 Skelettschützen beim Bossfight.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.