Junker-Spezialität

  • Und gleich nochmal... hat die Abschirmen-Fähigkeit der Junker eigentlich ne Animation...habe nämlich noch nie mitbekommen, dass die jemanden abgeschirmt hätten...


    Wie funktioniert das???


    Stelle die normalerweise vor meine Schützen, aber wenn n Fernangriff kommt, werden die dennock dezimiert...???


    Danke für die Info



    King Luie

  • Meines Wissens nach gibt es dazu keine Animation, aber der Schaden, den benachbarte Einheiten erleiden, wird automatisch halbiert, heiÃt, wenn deine Schützen zur Hälfte sterben, wären sie ohne die Junker komplett über den Jordan gegangen.

  • Okay dann ist's ja okay...hat mich gewundert, dass man von der Fähigkeit "augenscheinlich" nix mitbekommen hat.


    Wer profitiert denn davon alles? Alle angrenzenden Einheiten, die hinter dem Junker stehen? Oder nur die, die direkt dahinter steht?


    King Luie

  • Ich glaube, dass alle profitieren, die direkt hinter dem Junker stehen, alles andere wäre auch unlogisch.

  • Is Genau wie bei den Einhörnern, die geben ihre Resistchancen auch auf alle Befreundeten Einheiten weiter die auf irgend einem Feld neben ihnen stehen (dafür gibt es bevor die Frage kommt auch keine Animation :) )

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.