HILFEE!!! Multiplayerprobleme

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mir bei Saturn die deutsche Version von HOMM5 gekauft! Ein Kollege von mir hat sich ne Woche später bei Saturn ebenfalls HOMM5 gekauft - hat aber die englische Version erwischt! Als wir nun zusammen zocken wollten hat er ganz andere Server in der Lobby gesehen als ich! Er hat welche für die US und ich welche für die deutsche Version! Bei Saturn die wollen sein Game nicht umtauschen...was tun???


    Gibts dafür nen Patch oder so? Kann man irgendetwas an den Spracheinstellungen ändern oder so?????


    Bitte helft mir!



    Danke


    CreeD

  • Ist die normale Kaufversion nicht multilingual? Also kann man nicht am Anfang der Installation eine Sprache wählen, in der man das Spiel installieren möchte (unabhängig von der Sprache auf der Packung) ? Hatte ich irgendwie so im Hinterkopf - kann aber auch sein, dass ich mich täusche. ?(

  • Ist so - je nachdem welche Sprache man bei der Installation auswählt, erhält man ein unterschiedlichsprachiges Spiel. :)
    Also einfach deinstallieren und noch einmal neu in Deutsch installieren oder Gunni's Beitrag im alten Forum zur parallelen Installation beachten...


    Und beim Saturn gibt es wohl kaum die US-Version... :D

  • Deutschsprachiger Server? wow, allso ich bin immer auf nem Weltserver gelandet da waren Franzmänner neben Engländern, Deutschen, Amis.....

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • ich war bislang auch immer auf nem Server, wo alle die Heroes V haben sich treffen. Mir wurde nur einmal von nem Russen oder Franzosen gesagt, dass ich auf nen bestimmten Server gehen soll, den ich aber nich gesehen hab. Liegt entweder daran, dass die bei den verschiedenen Versionen verschiedene Namen haben, er hat halluziniert oder er hat was, was ich nich hab. Keine Ahnung!

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.