Bugs in 4.3

  • Hi,


    ich hab komische Effekte in diesem Kampagnenlevel gehabt, es kann sein das es auch auf anderen Karten passiert.


    Als ich an der Reihe war durfte ich plötzlich einen mir unbekannten Helden aufleveln, der ist 5 Stufen auf einmal aufgestiegen. Ein paar Runden später kam urplötzlich (ohne Zusammenhang) die Meldung "Mission verloren" und alle meine Städte und Helden waren weg. Dabei gibt es in dieser Mission kein Zeitlimit oder sowas, und meine beiden Helden sind auch nicht gescheitert.


    Hat sowas sschonmal jemand bemerkt?
    Naja, werde heute mal das Autosave laden und schauen ob das nochmal passiert, im schlimmsten Fall muss ich die Mission neu spielen.


    LG
    Andreas

  • Das Missionsziel ist das die beiden Haupthelden überleben und den Blauen platt zu machen. Beides habe ich nicht verfehlt ;)
    Zeitlimit gibts auch nicht.


    Wie gesagt, vorher durfte ich ja sogar einen Gegnerhelden aufleveln.

  • Hallo zusammen


    Auch wir haben bei dieser Mission ein ähnliches Problem.


    Nach Erfüllen des 1. Missionszieles, Eroberung einer Stadt innerhalb einer Woche, machten wir uns daran, Ressourcen zu sammeln und die zweite Stadt in Angriff zu nehmen.


    Nachdem wir die zweite Stadt erobert hatten, welches ja eines der weiteren Missionsziele war, bekamen wir die Meldung: "Mission verloren".


    Wir benutzen auf Basis der normalen Edition nur den dazu passenden offiziellen Patch, keine Mods und keine Cheats.


    Gibt es dazu irgendwelche Hinweise?

  • Zitat

    Original von RPG Oldies
    Gibt es dazu irgendwelche Hinweise?


    Schick jeweils einen Held zu den Städten, dann hast du die innerhalb von 2 Tagen erobert. Wenn du gut Zaubern kannst sollte das kein Problem machen. Warum er bei dir sagt Mission verloren kann ich leider nicht nachvollziehen. Hab die Karte mit Autosave weitergespielt und dann gab es keine Probleme mehr ...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.