Rüstung, Artefakte kombinieren

  • HOMM5 hat es dann doch geschafft. Erster Foreineintrag ever.


    Da ich bislang keine Auflistung gefunden habe, würde ich gerne mal horchen ob schon jemand besondere Gegenstand-Kombinationen wie in HOMM3 im Einsatz hat - und wenn ja, welche sind möglich?


    Habe in der dritten Necromancer-Mission beinahe alle "Drachen"-Items zusammen bekommen. Leider fehlte noch eine Waffe und ein Ring.


    Braucht man für besonders mächtige Artefakte nun ALLE Slots dergleichen? Also auch: Zwei Ringe der gleichen Art?


    Dann ist da noch die Rüstung der Tapferkeit - Dargestellt in einem anderen Charset, keine Item-Beschreibung und nach verwundertem Skill-Vergleich für nichts anderes gut als.. ..Verteidigung +1 ?


    Oder habe ich da etwas übersehen?


    AuÃerdem seltsam: Die ´Mondklinge´ (Angriff +3) wird im Equipment als Schild definiert!?!?


    Dank für Antworten!


    Sonnige Zeiten! Auch im dunkelsten Dungeon ;)

    • Offizieller Beitrag

    die geschichte mit den arts ist noch ziemlich buggy. da gibt es noch einige ohne beschreibung und etliche werden falsch "einsortiert". kombinierte artefakte wie in ab und sod gibt es nicht, wird aber dann in einem der add-ons wohl kommen...

  • Die Artefakte, bei denen keine Beschreibung steht, haben immer kleine Effekte(auch negative möglich). Werden gerade aber wohl gepatcht,z.B windstriderboots +1 Speed.
    Sets und Setboni sind mir nicht bekannt, hatten mal im MP Drache und Zwergenkönig gesammelt, aber nichts gefunden.
    Das Schwert soll wohl eine zweite Handwaffe sein, d.h. als Schild ist es Sinnvoll verstaut.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.