spiele das Spiel erst seit den 05.03.2007

  • Ein Ziel davon habe ich schon erfüllt. (das Zweite)
    Habe nur noch nicht alle Kreaturen gefunden.


    Ps: Finde ich überaus nett von dir! Danke das du dir so viel Mühe mit mir gibst.

  • koennte auch ein Bug sein und du musst dass Spiel von anfang an wieder Spielen...


    Du musst alle Inferno truppen killen. Alle die wichtig sind (also nicht solche die wegen Woche X oder Y auf der Karte getan wurden) sind im Nord Osten der Karte. Ich denke es handelt sich um Zerbery Sucubuse, Folterknechte, und Teufel (lang her). WEnn du einigermassen gutte Englishkentnisse hast, dann kannst du mal bei celestialheavens nachsehen. Dort gibt es Walkthroughs fuer jede Mission.

  • Ja, schon richtig. Du musst alle Truppen, die zu Inferno gehören, beseitigen.


    Das sind auf dieser Map im einzlenen:


    3-4x Imps (relativ im Startgebiet)
    2-3x Dämonen
    2-4x Höllenhunde
    1x Folterkenchte (im Norden, etwas westlich)
    1x Teufel (ganz weit im Norden, auf Lava-Terrain, ungefähr Mitte)


    Succubi und Nightmares gibt es nicht auf dieser Karte.


    Bei den ersten Stacks bin ich mir über die Anzahl nicht ganz sicher (irgednwo ist mein Walkthough auf der Festplatte verschwunden, vielleicht finde ich ihn aber auch wieder). Es waren insgesamt aber weniger als 15 Trupps, um die es ging. Weià auch nicht mehr, ob aufgerüstet oder normal.

  • Oh... vielen Dank für deine Antwort.


    Den auf dem Lava-Berg habe ich bestimmt übersehen. Schaue heute abend gleich mal nach und sage dir morgen bescheid.


    Du bist ja richtig gut auf diesem Gebiet. :daumen:

  • Guten Morgen Zusammen!!! :P


    Gehts Euch gut?


    Ich habe es, dank Eurer Hilfe, in die nächste Mission geschafft.
    Von daher, nochmals VILEN DANK!!! :daumen:


    Könnt Ihr mir vielleicht bitte sagen, warum ich immer die Meldung, HÃCHSTE ERFAHRUNGSSTUFFE ERREICHT, bekomme? Kann in dieser Mission mein Held gar nicht mehr an Erfahrung gewinnen?


    Bis später...

  • Es gibt in jedem Kapitel eine bestimmte Stufe die man nicht überschreiten kann. Das ist so vorgegeben. Du kannst dann erst im nächsten Kapitel wieder aufsteigen.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Nö kriegst du nicht. Du bekommst nur Exp.-Points. Und wenn du in einer Mission keine Stufe mehr aufsteigen kannst, würde ich dir abraten Gegner anzugreifen die nichts bewachen, oder dir den Weg versperren. Du riskierst nur unnötig Truppen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daà die Monster nur unnütz in der Gegend rumstehen. Irgendwas bewachen die eigentlich immer.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Was sind bitte schön -> Exp.-Points


    Doch einige stehen nur so in der Gegend rum. Na und die die etwas bewachen, die bekämpfe ich auch!


    Ich will ja auch an das ganze Gold etc. kommen. :rolleyes:

  • Erfahrungspunkte (Experience-Points) für das Level-up ;)
    Wenn du einen Gegner plätten muÃt um an einen Haufen Gold zu kommen, dann stehen sie also doch nicht umsonst da, oder? :]

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Exp. Points = Erfahrungspunkte (für den Levelaufstieg)


    Auf den meisten Karten kann man auÃer dem Helden nichts ins nächste Szenario mitnehmen, wenn man also Geld oder Ressourcen nicht noch zum Erreichen weiterer Ziele braucht, lohnt es sich dann auch nicht mehr die Kreaturen zu bekämpfen (wenn der Held das Limit erreicht hat). Manchmal kann man auch mehrere Helden mit ins nächste Szenario nehmen, da lässt man natürlich die kämpfen, damit sie auch noch ein bisschen aufsteigen.