Lohnt es sich noch die SE zu kaufen?

  • Und er rief ein herzliches 'Hallo' in den Drachenwald hinein.


    Ich spiele HOMM V quasi seit Release und möchte mir es jetzt auch kaufen - ein etwas zu reicher Freund hatte es mit überlassen, da er sich so über die Bugs etc. aufgeregt hat, haha. Nun habe ich allerdings eben jenem Kumpel überzeugen können es noch einmal mit HOMM zu versuchen. Wir können lediglich übers Internet spielen, da er in Deutschland ist und ich in Frankreich bin.
    Meine Aufgabe soll es nun sein HOMM + HoF zu kaufen - da fiel mir die Silver Edition auf, die ja sowohl die Grundversion, als auch die Erweiterung beinhaltet.


    Glaubt ihr es lohnt sich noch jetzt die Silver Edition zu kaufen? Oder meint ihr es wäre klüger auf die Gold Edition (Also Grundversion + 1. & 2. Erweiterung [Achtung: Der Name Goldversion ist auf meinem Mist gewachsen, mag sein, dass die Bo anders heiÃen wird.) zu warten?
    Ich möchte mit diesem Thread keine Diskussion über evtl. Releasetermine lostreten - jedenfalls keine exakten Daten. Aber ich denke es lässt sich in etwa vermuten (Quartalsangaben) wann die zweite Erweiterung in den Regalen steht, oder ?


    Vielen Dank


    arugaaa

  • Wenn du HOMMV hast dann wäre es wohl besser sich Hof einzeln zu kaufen.


    Und auf ne Gold Edititon zu warten wo dann vl das 2 Addon wäre wohl besser.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Ich habe weder das Grundspiel, noch die Erweiterung. Da mein Freund die beiden Versionen zurück haben möchte, wenn wir unsere Online Partie starten.


    Zitat

    Da wir nicht wissen, ob und wann ein zweites AddOn erscheint


    Ich dachte herausgelesen zu haben, dass ein zweites AddOn sicher ist. Tut mir leid.
    Und bei Blizzard zum Beispiel war es möglich abzuschätzen wann AddOns rauskommen (Release Sommer 200X, AddOn 1. Quartal 200X+1 :) ).
    Naja gut, dann wird jetzt die SE gekauft.
    Weià jemand, ob man bei Amazon.de auch die englische Version kaufen kann?

  • Ich habe es aber mit der englischen Version installiert und will es nicht de- und wieder installieren. Ich glaube auch nicht, dass die "dtsche." CD Probleme aufwirft...oder weià jmd. Anderes zu berichten ?

  • Zitat

    Wenn Du eine Kreditkarte hast würde ich da zuschlagen. Ist sogar billiger als bei Amazon.de!


    Ich habe aber noch einen Gutschein bei Amazon.de :daumen:

  • Zitat

    Original von aruga


    Ich habe aber noch einen Gutschein bei Amazon.de :daumen:

    Ja, aber Du willst doch die englische Version und die gibt es halt nur in England. ;)


    Den Gutschein kannst Du doch für andere Dinge nutzen. :)

  • Ist es nicht so, dass es nur eine EU-Version gibt, die man in Deutsch, Englisch oder noch einigen anderen Sprachen installieren kann? Und dazu noch eine US-Version? (Wozu immer die gut ist...)


    Zumindest legt das die Patch-Sektion im Drachenwald nahe. Und warum solllte es dann eine extra UK-Version geben?


    Ciao
    Nightwind

  • Zitat

    Den Gutschein kannst Du doch für andere Dinge nutzen.


    Jein. Er ist nur fuer die Software-Abteilung zu gebrauchen. Und ich habe nicht die Absicht mir ein anderes Spiel zu kaufen.
    Danke soweit an Alle, und besonders Mondkalb fuer seine schnippischen Kommentare (die natuerlich im gleichen Masse Antworten sind. ;) )

  • Zitat

    Nightwind: Ist es nicht so, dass es nur eine EU-Version gibt, die man in Deutsch, Englisch oder noch einigen anderen Sprachen installieren kann? Und dazu noch eine US-Version? (Wozu immer die gut ist...)


    Nöö, also ich habe ne rein spanisch-italienische Version (die von Anfang an übrigens nur 19,95 EUR kostete :daumen: , HoF kostete nur 9,95 :] )


    Gruà X...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.