Nachrichten und Codes, Rätsel und versteckte Botschaften

  • ich hätte noch einen Lösungsversuch zu 8.
    schreib die 12 mit römischen Zahlen: XII
    halbiere in der Mitte: bleibt oben VII (und unten dasselbe spiegelverkehrt)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von Andrean
    ich hätte noch einen Lösungsversuch zu 8.
    schreib die 12 mit römischen Zahlen: XII
    halbiere in der Mitte: bleibt oben VII (und unten dasselbe spiegelverkehrt)


    Jepp, genau das ist die richtige Lösung. :daumen:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Zitat

    Original von Silvere
    kA was man da rauslesen soll..^^
    Brot? xD


    Wie gesagt, ist eine Scherzfrage. Die Antwort findet man im ersten Satz, aber nur wenn man den Text etwas kreativer interpretiert. :D ;)


    Drache:
    Ich würde den Mond nicht als Kunstwerk bezeichnen.
    Es ist auch kein "Kunst"-Werk sondern eine andere Art von Werk...gibt ja auch noch andere Sachen die man so bezeichnet. ;)

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Oder Gott spielt Fagoot.

    Ich bin Kamahl die Faust Krosas.General des Krosawaldes,Hüter des Miraris,Mörder von Chainer und Karona und Freund des Weltenwanderers Karn.


    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • Zitat

    Original von moosbüffel
    1. Ein Mann schwitzt stark. Trotzdem hat er dicke Handschuhe an. Warum wohl?


    eine etwas äbwägige Theorie, von der ich auch nciht weis ob man diese schon hatte, aber sie ist abwägig genug, dass sie richtig sein könnte:


    Der Mann ist Astronaut, und irgendetwas lebenswichtiges ist ausgefallen, so das er vor Angst schwitzt (vllt ist er über Bord gegangen und schwirrt jetzt allein im all rum...).

  • @Gaara:
    Jepp...Boxer ist korrekt. :daumen:


    Silvere:
    Nein er konnte ihn bestimmt gut leiden.


    EDIT:@Höllenfeuer:
    siehe Antwort Gaara...Boxer war richtig ;)

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Zitat

    Original von moosbüffel
    Nein leider daneben...kleiner Tipp...wir wissen (auf einigen Seiten zuvor), das der Mann Sportler ist. ;)


    Ist er vllt. Wintersportler (Bob-Fahrer, Skifahrer, etc.)?


    Ach nein! Natürlich! Es ist ein Torwart oder? Der hat Handschuhe an und schwitzt natürlich.


    Hoffe mal es ist richtig..^^"

    "..Master of Puppets.. I'm pulling your strings..twisting your mind..and smashing your dreams..."
    ~Metallica [Master Of Puppets]

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen