eigene map geht nich zu starten

  • hio
    ich hab mich ma an eine kleinen map, zum testn fürna nfang, probiert, un ich muss sage die is gar net ma übel(*selbstlob XD)
    naja, aufjedenfall, wenn ich im game bin un dann einzellszenario, dann auf meine map gehe -> map erstellen, geht alles noch, aber das "map starten" dieser button is grau unterlegt un ich kann ihin nich anklicken, wisst ihr vll wa sich da falsch gemacht hab? mein saven un soweiter meckert er aber nich rum oder sonst was


    mfg

  • Falls du eventuell eine Multiplayer-Map gemacht hast, und bei 2 Spielern zwingend menschlich angekreuzt hast, kannst du die nicht im Single-Player spielen (hatten wir schon einmal im Map-Wettbewerb);
    was auch nicht geht: (nur) 2 Spieler, und die in Allianz - dann hat man nämlich gleich gewonnen :D

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Genau.
    Schau mal in den Map-Porperties im Editor nach, ob die Karte auf "Team" steht.
    Manchmal, wenn man was auf der Map verändert, springt die
    Einstellung"automatisch" auf Teamplay um. Hatte ich auch schon des
    öfteren. Und dann kannste die Karte bei 1 vs 1 nicht mehr starten.


    Gruss Phallanx

  • Mach am Besten das Häckchen bei Teams weg, wenn es dann immer noch nicht geht, lass ich mir was anderes einfallen


    Bragor

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

    Einmal editiert, zuletzt von Bragor ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.