Contest auf Celestial Heavens

    • Offizieller Beitrag

    tja, ist halt h5, hat mit logik nix zu tun...


    bei der kdm habe ich ja schon hingeworfen, beim contest ziehe ich jetzt nach.


    anfang woche 4 beim lila gegener, aber keine chance. zunächst sind seine phönixe als erstes dran und töten meine erste truppe. dann sind die luftelemente dran und dezimieren die zweite. nun komme ich zumindest einmal dran, bevor er mit wassereli, phönixe und held dran ist. spätestens da muss ich dann einsehen, das nix zu machen ist.


    versuche ich es mit burgverteidigung, habe ich nach 3 zügen hunderte von herbeigerufen unsichtbaren phönixen am hacken...


    das spiel kotzt mich irgendwie nur noch an. total imba und buggy, aber alle jubeln, weil ein neues add-on (zum vollpreis) kommt. bugfixing ist ja auch nicht mehr nötig...

  • Hm, bei mir hat's auch nur per Autocombat geklappt. Nicht die feine englische ... aber, bitte... Hatte 30 Emmies und allerhand Kleinzeugs und machte eine Stadtverteidigung. Tag 23 fertiggeworden.

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    Einmal editiert, zuletzt von mosky ()

  • ...ich kann die Grossbuchstaben nachvollziehen, Onkel...


    Ich bleibe bei 1/4/2 und habe am Dienstag noch die Chance auf 1/3/7 - dann ist Schluss mt Lustig...
    Mein Dank geht auch an unseren Chan, ohne den ich in solche Dimensionen gar nicht vorgedrungen wäre...
    Trotzdem: Lobhuddeleien über ein neues Teil im Herbst, ohne solche Mega-Bugs ausgeräumt zu haben: Sorry Leute, aber es gibt schon Spieler, die sich auch H5 richtig zu Gemüte führen, und da wird's echt imba und buggy, dass der Sau graust...

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    2 Mal editiert, zuletzt von mosky ()

  • Hi,


    ich konnte es natürlich nicht lassen, habe nochmal ein paar Startsaves ausprobiert, obwohl mein erster ja schon nicht schlecht war. Aber dann hatte ich doch noch das Glück des Tüchtigen:


    2. Woche: Woche der Ehre
    3. Woche: Woche des Jägers


    In meiner Kampfroute der Bogen


    Skills: am 2. oder 3. Tag alle Logistik - Skills, sofort Kriegsgeräte, Glück, Erleuchtung Und durch die Woche der Ehre extrem schnelle Stufenaufstiege.
    Einziger Wermutstropfen: Bis auf "Verlangsamung" nicht ein einziger nützlicher Spruch (aber man kann ja nicht alles haben).


    Missionsende: 1/3/5


    Grüsse


    Chan

  • ...zumindest steht die addresse auf der contest page...
    1/4/1 am dienstag eingeschickt...

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    Einmal editiert, zuletzt von mosky ()

  • Zitat

    Original von Onkel B
    hmm, bist du sicher? du bist dort anscheinend als erster geführt. mit 15 tagen. nicht übel! Chan ist wahrscheinlich Khan und ich bin wohl Baerchi...


    @ MP: würde bedeuten 3 DW-Leute unter den ersten 5. ist das ok für dich? ;)


    Bei 1/4/1 dürfte mosky eher 'Lanky' mit 22 auf Platz 3 sein. :)


    Aber egal, ganz tolle Leistung für Euch drei!!! :daumen:
    Herzlichen Glückwunsch!!

  • Hi,


    ich würde mal sagen, guter Schnitt. Glückwunsch Onkel und Mosky. Ja, okay, ich bin Khan (so wollte ich mich eigentlich auch im Drachenwald anmelden, war damal allerdings angeblich vergeben), und hab´s bei meiner Registrierung bei CH verpeilt, mich als Chan_DW anzumelden.


    Chan

    • Offizieller Beitrag

    das mit der anmeldung habe ich ja ebenfalls verpeilt, aber zumindest habe ich mich als onkelb angemeldet, so wie bei allen homm-seiten. aber jetzt stehe ich als baerchi fast ein bissl dumm da...


    was mich wirklich irritiert, ist dass mister fischer sich nicht zu den "gegen ihn erhobenen vorwürfen" äuÃert...

  • ...da schaut man 2 Tage nicht ins Netz, und dann das...


    Also entweder ich bin F.Fischer (würde ja hinkommen :) ), dann aber mit 22 Tagen und Psychobabble hat sich ganz einfach verhaut.
    oder ich bin Lanky :crazy:
    oder meine Einsendung ist gar nicht angekommen...


    Werd Sie am Mittwoch abend noch einmal anmailen, was da wie und warum falsch gelaufen ist. Wenn ich jetzt von einer anderen Adresse aus (nicht privat unterwegs) interveniere kennt sich gar keiner mehr aus...

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • hab gerade einen w-lan hotspot gefunden...


    also folgendes über webmail geschickt:


    Hi CH-Team,


    I saw the results for the Round Table Contest today and I'm a bit confused.
    F.Fischer is my real name, but I'd prefer the nickname I'm registered on CH, which is "mosky". Could you please change that ?
    Second and more important: I finished the Map on day 22, because I did the endfight on 1/4/1. This should be stated also on the "Adventure Screen", I sent you.


    I haven't access to my full mailbox today, so I can't verify that issue.


    Could you please verify my entry (which I've done last tuesday) again ?


    Best Regards,
    mosky


    Ihr müsst mich ja für voll bescheuert halten, wenn ich auf diese Weise 'was drehen würde... X( 15 Tage...wie denn, was denn...

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Wie auch immer...
    Bin aber etwas genervt, weil damit Onkel und Du glauben könnten, ich spiele hinterfotzig und unfair...
    Hoffentlich wird das bald geklärt. X(

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger