Wass bedeutet "beizeiten" wenn Gunnar diesses Wort benutzt?

  • Weil er wissen möchte wann 'Einheiten im Wandel' vorgesetzt wird. Geht doch aus dem Link in Verbindung mit dem Thread-Titel offensichtlich hervor.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Da ist einer aber schlecht drauf...
    1. Die Grafik ist kein Problem. Mann macht halt screenshots von alle in Frage kommenden Einheiten im Build screen und danach reduziert mann die dimensionen.
    2. Dass mit den Werten umrechnen ist ja kein Problemm (ich weiss auch nicht wiesso du dass erwaent hast) da in eurer "Einheiten im Wandel" Seite H3 als vorlage dient (genau wie bei H5).
    3. Text... Hier ist es ein bissen komplizierter. Mann muesste erklaeren wiesso zwei einheiten (Elfen und zwerge) eine eigene Stadt (die Elfen sogar zwei) gekriegt haben.
    Wenn es wirklich will kann mann dass in Einen Tag machen.
    Wenn ich es selbst machen muss werd ich mir halt am Sontag (ich renoviere mein HAus seit 6 Wochen und komm sehr selten an mein Rechner) ein bissen Zeit nehmen um die Screenshots zu machen und ich werde heute (bei der Arberit) versuchen die texte zu schreiben. Dafuer will ich aber auch in der untersten linken seite mit font 5 Erwaent werden ;).

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.