Die Königin zickt

  • Hi Hommis,
    ich spiel gerade die Kampagne mit der Königin und bleibe hängen. Ich bin in der Festung Aschenwald und mein Auftrag lautet, die Gegend zu säubern und eine neue Aschbahn für die Paladine zu bauen. Nachdem ich genug Asche hatte, habe ich gleich den Platz gebaut. Feinde finde ich auch keine mehr und trotzdem ist nur das Ziel mit dem Ãbungsplatz erfüllt. Hat jemand von Euch einen Tipp, mit dem ich herausbekomme, woran es liegt, dass das andere Ziel noch nicht erfüllt ist? Gibt es eine Magie, die auch "unsichtbare" Gegner sichtbar macht? Gibt es ein Versteck oder einen Eingang in die Unterwelt? ?( Hilfe!!!


    So long


    Parascus

    Nicht das Leben machte uns fertig - es waren die Tage dazwischen.

  • Hallo, bei mir ist die Kampagne zwar ein paar Tage her aber wenn ich mich recht dran erinnere musst du die die Steinsteelen finden und berühren, dann erhältst du eine Karte mit der du die Träne Ashas finden kannst.

  • Mein Gott ist das lange her. Ich glaube rechts oben in den Bergen versteckt sich noch ein Gegner, der am Ende eines Pfades ist, den man fast nicht sehen kann.


    IMHO erscheint der Gegner nach einer kurzen Cutszene.

  • so in der Art genau. hast du schon die seherhütte so in südwestlicher Richtung auf der Karte von Aschenwald aus besucht? Da musst du hingehen. Du erhälst von dem Seher eine Aufgabe, wenn du die erfüllt hast, bekommst du Stiefel des Levitas. Jetzt kannst du den Fluà mit der zerstörten Brücke ganz im Nordwesten der Karte überqueren. Nimm vorher aber eine kleine Streitmacht mit dir...


    Balthasar

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • oh...sorry, ähm mit Ashas Träne finden hat das aber glaub ich auch nix zu tun, dass wäre dann Mission 5, wenn ich nicht irre.


    Balthasar

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • :) Vielen Dank für die Antworten,


    ich bin noch 2 Stunden da rumgestapft mit der Isabelle. Ich habe alle Typies angemacht, die da rumstanden. Manche sind abgehauen, manche sagten "Hey, wir woll'n auch mit" und die anderen hatten echt 'nen schlechten Tag. Aber der Haken wollte sich nicht zum Ziel gesellen ...


    In so einem Fall war meines Erachtens ein @Win() gerechtfertigt. Ich bin jetzt auf der nächsten Karte und bislang noch ganz ehrlich :D.


    Also nochmals Danke und


    soooooooo long
    <------------------>

    Nicht das Leben machte uns fertig - es waren die Tage dazwischen.

  • Hi Parascus


    Falls du die Mission nochmal spielen solltest, schau beim nächsten Mal ganz nordöstlich auf der Karte bei einem sehr schmalen Durchgang nach. Da steht ein Stack Archdevils und möchte von dir besiegt werden :) AnschlieÃend kommt eine Cut-Scene und ein Inferno-Held stürzt sich "in der Nacht" auf dich, falls du nicht genug Bewegungspunkte hast, um vor ihm davon zu laufen. Ich glaube, es ist möglich, ihn bis zu deiner Stadt zu locken und so einen recht einfachen Kampf zu haben (auf Heroic hatte er bei mir ca. 125 Pitlords, 500 Sukkubi, 750 Hellhounds, 1200 Horned Overseer und 1500 Familiars), ansonsten kannst du ihn auch einfach auf offenem Feld bekämpfen und hoffentlich besiegen. Der Inferno-Held ist darauf gescriptet, Isabel zu jagen, und er wird sie angreifen, egal was für eine Armee sie hat (er hatte nicht mal vor meinen 5000 Marksmen Angst).


    Viel Spaà weiterhin mit der Kampagne! Ein Tip für die nächste Karte, "Die Falle (The Trap)", versuche, die gesamte Karte zu erkunden, du hast unendlich viel Zeit. Du wirst es nicht bereuen :daumen:


    EDIT: Ich meinte natürlich nordöstlich, nicht nordwestlich, da gibts nur ne Schatzkiste und eine Baracke ;)

  • Mensch Seyni,


    Du machst mir Angst!!! 8o Da hole ich mir doch nur Beulen und dann passe ich nicht mehr in die Rüstung. Erst ein paar Arschteufel und dann dieser Batzen Prügelmaterial? Auch mit einem fünftel davon würde ich echt schlechte Träume haben.


    Aber jetzt sitze ich in der Falle ... und fühle mich eigentlich Recht wohl darin. Danke für die Tipps ... ich habe bereits alle Gebäude gebaut und mache mich nun auf die Socken ... :D


    Habe die Ehre

    Nicht das Leben machte uns fertig - es waren die Tage dazwischen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.