Spiel hängt

  • Tja, das Problem ist folgendes : Wir spielen zu zweit Heroes, HoF über Hamachi im LAN und das hat bis jetzt tadellos funktioniert. Wir spielen eine zufallsgenerierte Map. An einem undefinierbaren Zeitpunkt passiert dann das : Ich beende meinen Zug und nun steht bei mir, der andere Spieler wäre an der Reihe. Leider steht bei meinem Freund, ich wäre am Zug, weswegen wir nicht mehr weiterkommen. Nach vielem Probieren und Autosave laden haben wir diese Stelle überbrückt nur um einen Zug später vor dem selben Problem wieder zu stehen. Wir haben dadurch nun schon das zweite Spiel abbrechen müssen, was ziemlich schade ist, da wir ja doch einige Zeit investierten.


    Achso, beide Versionen sind auf 2.1.


    Ich weià nicht, ob uns jemand helfen kann oder wenn, was für Informationen man zur Fehlerbehebung noch braucht.
    Dennoch danke schonmal!


    Liebe GrüÃe
    verfi

  • ist es zum erstenmal passiert ? wen ja evt arbeitsspeicher zu klein ? habe z.B. 1 gig irgendwann ist der voll und es hängt auch bzw. ruckelt es nach std. aber nicht sofort

  • Ich habe auch 1GB und überwache auch wie voll der ist mit TuneUP 2007, falls du das kennst. Und das Problem ist ja nicht die Performance, sondern meiner Meinung nach ein Fehler im Spiel, da keiner am Zug ist und somit auch keiner Handlungsmöglichkeiten hat!


    Dennoch danke für die Antwort!

  • jap kenne tune up habe ich auch, sehr komisch ok spiele leider nicht lan evt. meldet sich noch jemand komisch ist es schon das es hängt

    • Offizieller Beitrag

    spiele zwar nicht lan oder online, aber der "fehler" ist hinlänglich bekannt. es gibt oft probleme mit der synchronisation der daten. versucht es mal mit laden des autosaves, wenn ihr eins habt...

  • jaaa wir haben geladen, wie ich es beschrieben hatte, überbrückten den fehler, nur um dann im nächsten zug hängenzubleiben !!#


    Kann man das irgendwie fixen ??

  • Komm einfach mal in den Chat. Braucht man aber manchmal etwas Glück. Ab Freitag habe ich wieder etwas mehr Zeit, da können wir gerne mal ein Spiel probieren - auch sol demnächst ein Turnier starten, wo du gerne mitmachen kannst.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.