Songs of Conquest

• Hey allerseits.

Wie es scheint wird es nächstes Jahr wieder frischen Wind geben für unser Lieblingsgenre ;)

Songs of Conquest soll sich an Heroes orientieren und der Teaser schaut doch schon mal recht fein aus. :thumbup:
    Die Grafik haut einem zwar nicht vom Hocker aber ich hab eh schon immer nach dem Motto gelebt :
    "Lieber eine schlechtere Grafik und dafür ein schönes funktionierendes Spiel als ein Spiel mit schöner Grafik was aber scheiße ist".
    Ich denke das viele hier eine ähnliche Einstellung haben zu diesem Thema.
    Ich geb dem Game jedenfalls eine Chance und hoffe die Entwickler übernehmen sich nicht. Schien ja i-wie ein großes Problem gewesen
    zu sein in den letzten 2 Titeln ;(

Werde auf jeden auf deren Discord Channel das Geschehen verfolgen und sicher den einen oder anderen
    Vorschlag unterbreiten. Scheinen ja diesbezüglich offen zu sein :thumbsup:

• Hatte mich da auch eingetragen, aber ich weiß gar nicht mehr, ob ich ne Bestatigung erhalten hatte? Bisher jedenfalls keine Infos rausgekommen. Sollte einer von euch dann zukünftig ne Mail erhalten, sagt mal bitte hier bescheid, so kann ich dann prüfen, ob der Anmeldevorgang gefunzt hat. Aber wird wohl eh noch ein Weilchen dauern (so lange es nicht "Blizzard Bald" ist :) )

Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

• Der Sound zum Trailer ist ja mal geil. Wenn der Soundtrack auch so wird trägt dass auf jedenfall die Atmosphäre ein großes Stück mit.

Wenn man unten auf Presskit klickt kommt man zu einem Google drive. Nicht viel dass nicht bereits auf der Website ist, aber 6 zusätzliche GIFs die zeigen, dass das Spiel doch Perspektive und einen nicht linearen zoom hat (Kamerawinkel ändert sich beim heranzoomen).

Mal hoffen dass es was wird. Zur Alpha konnte ich noch auch noch anmelden, gehe daher mal davon aus, dass es dazu noch keine Neuigkeiten gab?

Nachtrag: Twitter hat ein Screenshot:[spoiler]
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/EH…format=jpg&name=4096x4096][\spoiler]

Und der Song vom Trailer ist auf YT (und ein paar mehr):
    https://www.youtube.com/channel/UCtS8G-SVzYknbCSl8DyYk_g

• Hab länger nicht mehr im Discord nachgeschaut bis gestern. Da scheint auf jeden noch Leben drin zu sein. Aber nen Releasedatum konnte ich da jetzt nicht auf Anhieb

herauslesen. Hat da wer ne Info?

Auf jeden soll es erstmal nur Englisch sein und andere Sprachen im nachhinein supported werden.

• Ich bin da recht regelmäßig bei und habe immer mehr die Befürchtung, dass die sich in Details verlieren, die eher optischer bzw. atmosphärischer Natur sind, aber nur bedingt dem Gameplay dienen. Ja, diese Details machen aus einem sehr gutem Spiel einen Diamanten, aber Grundlage ist eben erst einemal das Gameplay als Basis.

• Wäre sehr schade. Man kann ja nachliefern und muss nicht zum Release zu viel auf einmal einplanen. Dank des Internets geht das ja ganz gut. Wenn ich da an früher denke wo man sich meist Zeitschriften kaufen musste um an Patches zu kommen....:D
    So zumindest hab ich meine Spiele auf den neuesten Stand gebracht als Internet noch ein sehr teures Vergnügen war.

• Oh je, ich hoffe ihr irrt euch.....

Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber ich schraub meine Erwartung dann direkt mal 2 Gänge runter

Veröffentlichung des Spiels hab ich irgendwo mit Ende 2020 gelesen. Ich übe mich aber gerne in Geduld, wenn ich dafür ...ja was eigentlich??

Irgendwie ist in meiner schrägen Fantasie ein heroes in Arbeit, welches eben nur anders heißt.