Städte im Wandel: Warlock

  • Unoriginell ist H5 nicht bezogen auf die Heroes-Reihe, da ist's was es eben ist, eine Fortsetzung (mit einigen sehr guten Komponenten, z.B. das Skillsystem). Ich hielt mich da mehr am Gestalterischen, und da ist H5 komplett am vorherrschenden Warcraft3/WoW/Manga-Stil entlang designt. Das ist ziemlich lahmes bedienen des derzeitigen Mainstreams, auch wenn es - hab ich ja auch gesagt - letztlich nicht allzu schlecht ausschaut.


    Naja, die Ãberfülle der Themen ist wenig "für jeden was dabei" als Karneval goes Fantasy. Ich bin eher ein Freund in sich stimmiger Welten, weniger dafür alle Mythologien derer man habhaft werden kann zu verrühren. Ist aber natürlich Geschmackssache :)

  • Ich finde das Asylum aus Heroes IV am besten, weil die Kreaturen einfach geiler waren und die Burg auch ganz gut aussah.
    Gut fand ich auch die Hydren weil sie ziemlich gut gelungen und auch recht stark sind.

  • Hallo


    Ich hab für H2 gestimmt, weils mein erstes Heroes war. Ich hab glaub an die 100 mal die Demo-Karte "Broken Alliance" gespielt.
    Die zweite Stimme war für H3. Das war da einfach meine Lieblingsfraktion, weil sie die besten Einheiten hatten. Da war kein Ausfall dabei.


    GruÃ

  • 1. Heroes 2 (Ich mag die neblige Umgebung und (abgesehen von Marktplatz und Nest vielleicht) alle Gebäude
    2. Heroes 5 (Sehr D&D-inspiriert... was gut ist)
    3. Heroes 1 (Einfach knuffig ^^)
    4. Heroes 3 (Mana Vortex, Drachenhöhle, Teleporter rechts... zu viele abartig hässliche Elemente in dieser Burg)
    5. Heroes 4 (Wenigstens wird sie dem Wort Chaos gerecht...)

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.