Grafikfehler

  • Hi, ich wollte mal nachfragen ob folgende beide Grafikfehler bekannt sind und man mir eventuell weiterhelfen könnte.
    Die Waldfestungsstadt ist in der Stadtansicht vollkommen schwarz. Nur Lichteffekte werden weiterhin in Farbe abgebildet.
    Die Akademiestadt wird zwar in richtigen Farben abgebildet, doch liegt ein Grauschleier über der kompletten Stadt, der alles einige Nuancen dunkler macht. (Sieht aus als würde es dämmern)


    An sich läuft das Spiel und meine Lieblingsstädte sind eh Nekropolis und Inferno, aber irgendwie würde ich demnächst gerne mal Waldfestung spielen. Und so komplett schwarz... :(

    • Offizieller Beitrag

    daran könnte es liegen .. jop


    allerdings habe ich ein viel cooleren Bug der mir fast nur Vorteile bringt :D


    einizges Mancko das Spiel startet wie im Fenstermodus obwohl garkeins aktiviert is oO


    Vorteile sind z.b. kaum Rechnebelastung meines Pc's also alle Effekte maximum, Computer brauchen maximal pro zug 5 Sekunden usw .. Das ist seit dem ersten patch so :shy: und ich finds geil ^^

  • Zitat

    Ich habe bei mir auf dem Notebook das gleiche Problem.


    Hrmpf, ist bei mir auch Notebook. Warum werden da die Grafikkarten nicht unterstützt?
    Scheià Notebook.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.