necro: einheiten beleben funzt nicht!!!

  • hi
    mein necro belebt seit den patch 2.1 keine einheiten nach einen kampf
    mehr! nur die fähigkeit ewige knechtschaft funktioniert noch
    wenn ich aber einen kampf ohne eigene verluste gewinne bekomme ich keine einheiten dazu
    ich verstehe auch die neue sache mir der dunklen energie nicht! wo steht denn wie viel de ich habe?
    muss ich bei den neuen patch noch etwas einstellen?
    es ist auch komig dass ich die fähigkeit auwählen kann dass ic h statt normale skelette, skelettbogenschützen auferstehen lassen kann??? schonmal im vorraus ja ich bin mir sicher dass ich v2.1 habe merke es an haven und den trainieren limit!


    schonmal ein riesen THX im vorraus!

  • Also, du brauchst eine Art Mana, "Dark Energy" genannt, um deine Untoten zu raisen. Ist dein Vorrat daran erschöpft, kannst du die Nekromantie nicht mehr nutzen. Mit mehr Dark Energy kannst du auch stärkere Untote erwecken, abhängig von den besiegten gegnerischen Kreaturen.
    Wenn du Englisch kannst, solltest du einen Blick in dieses Forum werfen:
    http://heroescommunity.com/viewthread.php3?TID=21077
    Hoffe, jetzt ist alles klar. Viel Spaà noch! :daumen:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • das hatte ich schon verstanden aber es gibt bei mir garnicht die option kreaturen zu beleben! bei mir ist nach einen kampf garnichts ich bekomme keine einheiten!
    bei mir gibt es auch noch die fähigkeit "skelettbogenschützen"
    ist aber v. 2.1 bei haven ist ja alles normal nur bei nekro nicht!


    pls help!

  • Verdendest du eine Mod, welche die Nekros betrifft?

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • nein ich habe das normale hof ohne nekro mod mein einziger mod ist der coop mod aber der kann ja damit nichts zu tun haben habe auch schon probiert das spiel zu deinstallieren und nochmal alles neu zu machen bringt aber nichts!
    verstehe ich auch nicht ist aber voll belastend!

  • bei mir ist es soweit ich weiss bei vladimir und deidre das sind die einzigen die ich spiele bei den rest habe ich kein plan...
    weià keiner woran es liegen kann... ich scheiÃe habe momentan dadurch eine spielbares volk weniger!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.