Drachen Skins

  • Die bisher veröffentlichten Skins für Roten und Golddrachen finde ich persöhnlich, ohne jetzt die Macher angreifen zu wollen, nicht so sonderlich gut...


    Der Rote Drache hat grüne FüÃe und einen grünen Rachen und die Texturen sind leicht verwaschen.


    Der Goldene ist mal hellgelb und mal grüngelb, aber nie Gold und total verwaschen...



    Ich hab beide mal neu geskinnt und werde sie in Kürze hochladen, hier ein vorgeschmack:









    Gruà Draic-Kin

    • Offizieller Beitrag

    um mich hier mal zu verteidigen :D :
    Die FüÃe des roten-Drachen sind bei mir grünlich, damit's erstens nicht zu einfarbig ist und 2. es noch evtl ein bisschen an dungeon erinnert, ausserdem wirkt es dann ausgeblichener ;)
    verwaschen, okay mag sein.
    Der Goldene Drache wurde ebenfalls leicht grünlich, eine stark goldene Version habe ich auch noch, aber die habe ich nie veröffentlich, die passte einfach nicht zu Sylvan (Sylvan ist eben grün, es war vorher ein Smaragddrache, dann soll er auch ruhig ein bisschen smaragdig bleiben) ansonsten finde ich deinen goldenen Drachen einfach ein bisschen stark überzeichnet/kontrastig.
    Das ist nur Kritik, das geht nicht gegen dich, habe schon in den anderen neuen Thread (female dungen-skins) reingeschaut, die sind klasse :)


    P.S.: mir ist gerade aufgefallen, bei deinen roten Drachen sind die Krallen grün ;)


    Ansonsten finde ich es aber schön, wieder mal "neue" Mods zu sehen :)

  • @ Tedil


    Ja ich wollte damit auch nicht deine Arbeit schlecht machen, das mit den grünen FüÃen ist halt geschmackssache, ich finde es passt irgendwie nicht zu dem Rot. Und der Golddrache passt IMO sehr gut zu Sylvan, allerdings hast du Recht der Goldene ist noch ein wenig zu kontrsastreich, sind ja aber auch erst die Betas.


    Zitat

    Mal dumm gefragt und offtopic: Ich dachte, seit 2.1 ist MODs einbinden nicht mehr möglich?!?


    Doch, Mod´s einbinden ist kein Problem, musst du nur über den Maps Ordner machen... *.h5m nennen und die Dateien auf aktuelles Datum bringen, da er nur neuere Dateien als die Spieldateien selbst animmt.

  • Lol, gibt's auch n Modder, der noch nicht an den Drachen rumgespielt hat *g*? Ne im Ernst, ich find das gut, vielleicht könnte man ja doch irgendwann nochmal n Modding-Contest hinbekommen?


    Mir gefällt der Rote, nur find ich den Screenshot im Dirtterrain nicht sehr aussagekräftig. Der goldene is mir persönlich ein wenig zu orange. Hatte da auch mal mit rumgespielt, so am Schluss so aus, die Textur is aber wahrscheinlich voller Komprimierungsfehler. Hab mich letzlich entschlossen, ihn als Smaragddrachen zu lassen und die Textur dafür geändert, weil die Sylvandrachenskins im Original irgendwie sauschlecht eingestellt sind.
    Ich geh mal davon aus dass sich das Modden von Goldenen Drachen mit Tribes of the East erledigt haben wird (Stichwort alternative Upgrades), aber wer weià schon was Nival vorhat..

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.