Heroes 5 Editor-Einführung auf Deutsch

  • Zitat

    Original von Andrean Koni, das runterladen dauert bei mir selbst mit DSL 4 Minuten, aber die Datei ist okay; warst bestimmt zu ungeduldig...


    Ist ja nicht zu glauben: hatte wirklich nicht genug Geduld. Aber es hat (auch mit DSL) sage und schreibe 10 Min. gedauert. (Das deutsche Handbuch mit fast gleichem Umfang ging da ja erheblich schneller!)


    Danke für den entscheidenden Hinweis, Andrean, und danke an die Ãbersetzer. Ist ne tolle Sache geworden!! :daumen:

  • Erst mal vielen Dank für das ganze Lob.
    Solltet ihr Verbesserungen haben könnt ihr sie mir ruhig per PN schicken. Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich noch ergänzen, wie man den Himmel im Wasser spiegeln lassen kann (steht irgendwo im Edito-Forum).

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

  • Ich kann mich Bragor nur anschlieÃen. Auch von meiner Seite ein herzliches Danke für das viele Lob. Wir hatten viel Spaà an dieser Arbeit und würden das auch gerne wieder tun :D.


    Balthasar

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Zitat

    Original von Balthasar
    Ich kann mich Bragor nur anschlieÃen. Auch von meiner Seite ein herzliches Danke für das viele Lob. Wir hatten viel Spaà an dieser Arbeit und würden das auch gerne wieder tun :D.


    Balthasar


    Es gibt ja noch mehr Handbuch-Teile ... ;)


    Auch von mir ein groÃes Lob. :praise:

  • also ich find, dass sie echt supi arbeit geleistet haben und wir ihnen dafür was singen sollten oda seh ich das falsch?


    nee abba ohne scheiss ich hätte nich so viel geduld gehabt so en langen text zu übertragen...


    naja eine frage hätte ich trotzdem noch: weiss jemand wie man die maps so bauen kann dass man zu zweit in einem team gegen 2 comps spielt? wäre supi wenn man mir das mitteilen könnte^^


    EDIT: schon gut weiss wies ght^^ aber trotzdem danke für die hilfe die noch gekommen wäre =P

  • :danke:
    Wäre ich nur schon eher ins Forum gekommen.
    Allerdings fängt er direkt an zu downloaden ohne nachzufragen wohin.
    Beim zweiten Mal habe ich unterbrochen und Datei speichern unter gemacht.
    ;) Eine Dateileiche mehr.


    GruÃ
    Markus

  • Gunnar

    Hat das Thema geschlossen.