Heroes 5 Editor-Einführung auf Deutsch

  • Viele Fans haben darauf gehofft, dass uns von offizieller Seite eine deutsche Anleitung für den Editor nachgeliefert wird - bisher jedoch vergeblich. Gut, dass es die Community gibt, denn unsere User Balthasar und Bragor haben sich diesem Projekt angenommen und das englische HOMM5_Editor_Practical_Guide.pdf ins Deutsche übertragen. Ein groÃes Lob an dieser Stelle für diese Arbeit, der Dank der deutschen Fans ist euch gewiss.


    Das PDF-File (60 MB) könnt ihr [yURL=http://www.drachenwald.net/goodies/files/editor_praktische_einfuehrung.pdf]hier[/yURL] idonwloaden, ich werde es später auch noch in die Goodies-Sektion einfügen.

  • Habe mal aber ne frage zu den scripten: Gibts irgdenwo ne Liste wo die alle aufgelistet sind?



    @Mondklab Danke habe das Problem schon gelöst.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • endlich, ich danke euch allen :daumen: Danke Danke Danke

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Leider führen bei mir beide Links (der von MP und von Mondkalb) zu folgender Fehlermeldung:


    Objekt nicht gefunden!
    Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.


    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.


    Error 404
    www.drachenwald.net
    Sun Apr 22 13:24:40 2007
    Apache/2.0.53 (Linux/SUSE)

  • Bei mir funktioniert nur der Link von Mondkalb!

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • ist sicher ein Namensproblem bei der Datei;
    MP, kannst du nicht bei dem Dateinamen alle Ãs und Minus und was sonst so unüblich ist, ersetzen ?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Jetzt bekomme ich zwar nicht mehr die obige Meldung "Objekt nicht gefunden", aber beim Versuch, die Datei runterzuladen, erscheint - nach ca. 5 Min. abgebrochen - die Meldung durch den Adobe Reader:
    "Diese Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden." ?(

  • Also bei mir ist das Handbuch einfach erschienen und ich musste es einfach abspeichern, ich musste es nicht downloaden :crazy:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Ich will es ja auch nicht 'downloaden', aber beim Klick auf den Link erscheint das Handbuch nicht. Mein Adobe Reader versucht es aufzurufen, aber auch nach 5 Min. habe ich noch einen 'weiÃen Bildschirm', und wenn ich abbreche, erscheint die vorgenannte Meldung. Kann es vielleicht damit zusammenhängen, dass ich neulich den Adobe Reader auf 7.09 gepatched habe? Wie kann ich das Patchen wieder rückgängig machen?

  • Also mein Adobe Reader läuft ohne patches wunderbar das Handbuch ist auch erschienen. Bei mir war der Link zuerst auch defeckt dann hab ich nen Tag gewartet und dann gings :D fragt mich nicht warum ?(

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Markal, das liegt bestimmt daran, daà es jetzt ein neuer Link ist ;)
    Koni, das runterladen dauert bei mir selbst mit DSL 4 Minuten, aber die Datei ist okay; warst bestimmt zu ungeduldig...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)