Eure Lieblingseinheit?

  • Zitat

    Original von Naskaldar
    gibt aber auch genug von denen. wenn da 2000 gobbos stehn fällt das doch nicht auf wenn mal einer geworfen oder vernascht wird.


    ..wobei es mich von der Spielmechbnaik immer verunsichert, dass 50 Zyklopen erst einen Goblin in 50 Einzelteile zerlegen und die dann die Brocken werfen . . .
    Wenn sonst 1 Zyko 1 Gob wirft, müssten 50 Z auch 50 G durch die Luft pfeffern - dann relativiert sich dass irgendwann mit 2k+ Gobos :)

  • Meistens habe ich Fernkämpfer immer am liebsten - außer asl gegner natürlich. ^^


    Schwer zu sagen, wer meine Lieblingseinheit ist... aber ich würde sagen, letztlich der Lichmeister. Ich zocke e am liebsten Nekro, weil es mit denen am leichtesten ist, verlustfrei zu creepen - und das ganz besonders, wenn man Lichmeister hat.


    Was die anderen Fraktionen angeht:
    Zuflucht: Erzengel - wegen der Wiederbelebung. Aber ganz knapp dahinter die Königgreifen wegen ihrer extremen Ini und der praktischen Spezialfähigkeit.
    Akademie: Gewittertitan - starker Fernkämpfer, nettes Extra und sieht einfach erhaben auf dem Schlachtfeld aus
    Bastion: Blutäugiger Zyklog - mit dem Häuptling zusammen rockt das Vieh einfach derb
    Bergfestung: Entweder Runenpatriarch doer Plänkler.... schwer... aber am Ende überwiegt für mich der Feuerwallspruch doch vor dem Verkrüppeln
    Dungeon: Diese Fraktion mag ich irgendwie gar nicht. Am ehesten mag ich wohl noch die Minotaurenaufseher, wegen ihrer netten Aura, weil man im Kampf auch relativ lang was von ihnen hat - und ich liebe es, wenn sie nach einem Sieg mit ihren Waffen dieses Klong-Klong-Geräuch machen. ^^
    Waldfestung: Auch wenn ich ein Fernkämpfer-Fan bin, hat für mich der alte Baumriese ein kleines Stückchen die Nase vorn. Es ist echt ein Wunder, wieviel ich mit denen aus Kämpfen gegen die KI rausgeholt habe. Die Viecher stecken so dermaßen viel ein.
    Inferno: Das gleiche Problem wie bei Dungeon - mag ich auch gar nicht die Fraktion, was die Einheiten angeht. Sie kratzen mir zwar zu schnell ab, aber mit dem richtigen Timing kann man sehr viel Schaden mit den Zerberi anfangen.


    Ich mach mir jetzt nicht die Mühe und überlege, welche Einheit ich auf welcher Stufe am liebsten hab. ^^

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.