Sendungen raten

  • - seit 2003
    - fünfer Gruppe
    - Hürth-Kalscheuren

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Zitat

    Original von Kazragan
    Edit: Memo an mich selbst: Lern lesen und praktiziere es in Betracht auf die Beiträge vor dir.


    Das war jut! :lol:


    Ich werf es einfach mal so ein; Big Brother...?

  • Gab es Big Brother nicht schon seit ca. 2000?
    Und seit wann haben die nur fünf Leute da drin?
    Anders ausgedrückt: Leider falsch.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Seit 2000? Mein Gott, wie die Zeit vergeht... ;)


    Sorry, hab Fünfergruppen gelesen, aber selbst das wäre falsch... :shy:


    Um es meinem Vorgänger gleich zu tun;
    Edit: Memo an mich selbst: Lern anständig zu denken und praktiziere dies mit Bedacht.

  • Oh man ihr mit euren Memos :lol:


    Aber vielleicht die Show wo US5 (die machen schlechte Musik :motz: ) entstanden ist kam doch ca. 2003 aber ob die noch Leuft oder ob es einmalig war ... KA ?(

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

    Einmal editiert, zuletzt von Markal 97 ()

  • sind es nicht doch 6 (mit Hugo-Egon-Balder?)
    ich tippe auf Genial daneben

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Genial daneben ist richtig.
    Ich hatte Rategruppe und Moderation getrennt, daher 5.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Genial daneben ist sowieso genial :)


    okay, dann mal wieder was Grauenvolles:
    Idioten,
    die idiotische
    und gleichzeitig gefährliche Sachen machen


    Die Sendung kam früher mal regelmäÃig bei MTV, im Augenblick nicht mehr, allerdings gibt es die Sachen dafür jetzt auf DVD; ein Film dazu ist glaub ich auch rausgekommen...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Oh Gott, du kennst die Sendung?


    Bei der Startsendung haben sie Leute in Einkaufswagen gesetzt und einen Berg runterrollen lassen; bei Version 2 haben irgendwelche Idioten anderen Idioten Golfbälle und Bowlingkugeln in die Eier geschlagen/geworfen; bei Version 3 haben sich die Typen Sylvesterknaller in den Arsch geschoben und angezündet :wall: - und schon war's eine meiner HaÃsendungen ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Vor Intelligenz strotz die Sendung nicht, da hast du wohl Recht! :lol:


    Habe mir den Film angesehen und mir fest vorgenommen, nachdem die Szene kam, in dem sich ein Typ ein Spielzeugauto in den Hintern geschoben hat und damit zum Urologen gegangen ist, mir nicht den Nachfolger anzusehen. Was dümmeres gibt es nicht... :wall:


    Nun denn; wieder was leichtes...


    - Viechszeugs
    - Menschen in Kitteln
    - Menschen mit privaten Problemen

  • Der Messi?
    das Viechszeug sind die Kakerlaken in der Wohnung, die Menschen in den Kitteln die behandelnden Ãrzte...
    Nee, hab noch keine Ahnung - gibt es eine Tierarzt-Sendung ?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ich bin ein Star-holt mich hier raus? Für die, die es nicht kennen, auch als Dschungelcamp bezeichnet. Da waren eigentlich nur so B-Promis wie z.B. Küblböck und Dolly Buster.

  • *in der Zeitung nachseh*
    "hundkatzemaus" oder "Menschen Tiere und Doktoren"?
    Laufen beide auf VOX. :]

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Oje, was denn nun? ?(


    Mal die hier...


    - Berichterstattungen über Ballsportart
    - viel Werbung dazwischen :motz:
    - immer wieder Samstags


    :lol:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett