Sendungen raten

  • dann mal eine Sendung, die ich mir noch nie angesehen habe (auch keine der mindestens 2 Versionen davor), aber von der ich durch Kalkofes letzte Worte erfahren hab:


    blonde Labertasche,
    die vielleicht den Fehler ihres Lebens macht,
    und sich dabei abfilmen läÃt

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von Andrean
    Mann, ich wollte doch nicht ...
    na okay, eine der genialsten Sendungen, die jemals irgendwo ausgestrahlt wurden...


    ...wenn die Sendung irgendwo angekündigt ist: Sehen ist Pflicht !!!


    Kalkofes Mattscheibe läuft am Dienstag den 19. Juni wieder auf Pro7.
    Jedoch erst um 0:15 Uhr... und danach folgt ein Best Of!

  • Simple live war doch das Ding mit Paris Hilton? Nö, das mein' ich nicht...


    da muÃte die Gehirn-Amöbe doch mal arbeiten, das kann doch nicht der Fehler des Lebens sein

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Gülcans Traumhochzeit/Manche nennen es Folter (zB ich!)...
    Mein Gott, da läuft die Werbung auch alle 5 Sekunden, da krieg ich nach spätestens 15 Brechreiz, und nach 20 ist der FErnseher aus.

  • Zitat

    Original von Kazragan
    Gülcans Traumhochzeit/Manche nennen es Folter (zB ich!)...
    Mein Gott, da läuft die Werbung auch alle 5 Sekunden, da krieg ich nach spätestens 15 Brechreiz, und nach 20 ist der FErnseher aus.


    dann hat die Sendung also anscheinend doch etwas für sich ... :wall:


    Okay, Kazrazi, du bist ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von Andrean


    dann hat die Sendung also anscheinend doch etwas für sich ... :wall:


    Okay, Kazrazi, du bist ...


    Jepp, ich freue mich auf die Sendung genauso sehr wie ich mich auf Hodenkrebs oder einen 20Tonner auf Frontalkurs freuen würde :aua: ;) .


    Ok, hier die neue Sendung:
    -SciFi
    -läuft nicht mehr
    -NNY


    Hoffentlich ist es nicht zu leicht, bisher wurde fast alles von mir so schnell erraten.

  • mhhhmmm...auch keine Ahnung, aber vielleicht Taken?

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • aber läuft das mittlerweile nicht wieder auf kabel eins oder ist das nur Outer Limits??

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Leute, tut mir leid, dass es so lange dauert, dass ich antworte, hier neue Tipps, da bisher nichts richtig ist:


    -Matt
    -NNY ist eine Stadt, erbaut auf einer anderen (nehmt den ersten Buchstaben weg)
    -Realität? Zukunft? ( einmal Ja, einmal Nein)


    So, jetzt dürfte es leicht sein, da ich die nächsten 2 Tage nicht da sein werde. Ich glaube, es dürfte recht einfach sein, wenn man die Sendung kennt.

  • Das ist doch Futurama, oder?

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

  • Zitat

    Original von Bragor
    Das ist doch Futurama, oder?


    Jepp, richtig, du bist! Es ist Science Fiction (naja, mehr oder weniger, es handelt immerhin in der Zukunft), läuft leider nicht mehr, NNY ist Neu New York, Matt ist Matt Groening, der Schöpfer von Futurama und auch den Simpsons und es spielt in der Zukunft/Realität (naja, real ist es nicht wirklich, es ist aber realer wie zB die Simpsons).

  • Zitat

    Original von Refasrdeon


    Doch, läuft noch. Samstags 12:05 Uhr auf Pro7.


    Wirklich?!?! Juhu! Hab ich gar nicht mitbekommen, naja, schaue sowieso nicht oft/regelmäÃig. Aber da kann ich dann mal öfters reinschauen.

  • So, dann wollen wir mal ... Jetzt muss ich aber mal in der Fernsehzeitschrift gucken. Aber da habe wir ja schon eine Serie:


    - Es gibt von der Sendung zwei Ableger
    - viel Tote
    - Spielt in der "Stadt der Sünden"

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

  • CSI - Las Vegas

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)