H3-KdM Mai 2007

  • Hoihu, Leute!
    Alle noch am Bröseln? Ein Map-Editor ist doch was Feines, auch wenn man eigentlich keine Map machen will!
    Die Mai-Map geht halt nur über Studium des Terrains.
    Mal sehn, ob ich mir mit dieser Ãberarbeitung der Dragonterror-Map nicht 'nen Haufen Feinde mache???
    Bin z.Zt. bei der nächsten Map-Ãberarbeitung. Ist 'ne Russen-Map.
    Die ist superlang und hat 'ne Story, eine recht umfangreiche sogar, nur, daà ich sie nicht verstehe! Mal schaun!
    Und meldet doch mal, was Ihr so mit den einzelnen Heldenfiguren so vorhabt! GruÃ, frifix.

  • die Karte ist ja schlimmer als alle KöRö-Karten zusammen!
    Respek !

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Hi @ all


    wenn ich das so lese, dann muà ich erst mal tief Luft holen und mich fragen ob ich überhaupt weitermachen soll?????? Hab erst ein wenig die Karte angespielt (letzte Woche keine Zeit gehabt meine Tochter zog um) hab nämlich noch überhaupt kein Wasserbuch gefunden!! War gestern noch happy, dass meine Lichs so wundersam wuchsen. Nun gut, wir werden sehen wie es weitergeht...... ?( Gruà Thoralia

  • wann etwa (Tag) geht es denn so richtig los? also daà man wenigstens mit einem der Helden durch irgendeine Bariere oder von der Insel oder so kommt?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Nur Mut, Leute, schnell geht es sicher nicht durch die Map. Aber es geht! Wirklich! Und bei entsprechendem Lichen-Nachwuchs müÃte es doch ein Spaziergang sein!
    Ich muà allerdings selbst gestehen,daà ich nicht weiÃ, wie stark man gegen Drago King antreten muÃ. Gegen den ist Onkel natürlich Favorit.
    Der weià genau, wie man solche Fieslinge köpft.
    GruÃ, frifix.

    • Offizieller Beitrag

    hmm, ich glaube, jetzt bin ich endgültig raus. ich komme einfach nicht nach "blue refuge". das quest guard steht auf dem land, ist also von der wasserseite her nicht zu öffnen. platz zum anlanden gibt es auch nicht und in der burg steht ein held, so dass dort kein reinkommen ist. ohne die burg kann ich die map aber nicht beenden...

  • Huhu Onkel, streng Dich an, aber egal wie Du's anpackst, mein Wertesystem bricht nicht in Brösel! Dafür hast Du mich zu oft abgehängt! Wenn man beim Dungeon N.W. nicht ankern kann, bleiben nur Dim, Fly und Wassertreten übrig.
    So ist's nun mal. Ich tippe auf .... Auuuua, fast hätte ich was geoutet.
    Andrean: Der Vergleich mit den KöRö-Maps geht runter wie Ãl.
    Aber: So viel Zeit, die Map nach allen Seiten genau auszutarieren, Resourcen, Artefakte, Skills, Power, hatte ich leider nicht. Da sind die KöRö-Maps einfach Spitzeeeee! Danke trotzdem für Deine Wertung :king:.
    Und nun Leute, weiter! Auf's Wasser geht es doch ganz einfach: Charna aus dem Gefängnis holen, Werft besetzen u.s.w.
    Habe noch keine Klagen über die Raubritter gehört :D!
    GruÃ, frifix.

  • Hihihihi Leute, könnt mich für den Doppelpost teeren und federn, macht fast nix! Wir haben in H3 mehr Hits als H5! Das ist doch schon was!
    @Onkel: 5X beim Drago King ist Spitzeeee! Aber wie sieht Dein Retsprogramm aus?
    Thoralia: Nicht aufgeben, Du bist Auslöser dieser Map, weil Du mich Phy + Psy aufgerichtet hast! Wenn Du verzweifelst, ich bin da!!! P.N.
    GruÃ, frifix

    • Offizieller Beitrag

    drago king war quatsch, ich meinte dracon. dargo-king ist ja fast zum schluss...


    die dungeon-burg im nordwesten ist ja nicht das problem, das war ja offensichtlich. und charna hab ich auf meiner map nicht zu gesicht bekommen...


    raubritter waren pillepalle, gab ja rohstioffe noch und nöcher...


    problem ist und bleibt die castle-burg im untergrund (verfluchter boden über wasser). ich komme mit dem schiff nicht ran, nicht mit fliegen und schon gar nicht zu fuss...

  • Zitat

    Original von frifix
    Andrean: Der Vergleich mit den KöRö-Maps geht runter wie Ãl.


    ich meinte nicht 'so gut', sondern 'so schwer' wie KöRö's maps... :D :D :D

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Hallole


    @ frifix: Aufgeben ist nicht aber auch ich habe meine liebe Not mit "Blue Refuge". Man kommt werden mit dem Boot noch mit Fliegen oder Dim. dahin.Man könnte dahin fliegen wenn da nicht ein Held davor stehen würde???? ?(