Inschrift

  • Zitat

    Original von Phillip_Lynx
    OT



    Du bist über 40 - 45 Jahre ?? *neugierigsei*


    Neee!!! :D Jahrgang 74! ;(
    Verheiratet, 3 Kinder und leidenschaftlicher Hommspieler (Solo oder LAN) 8)

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))


  • Phillip_Lynx


    Stimmt das eigendlich mit deinem Alter in deinem Profil!
    Denn bin ich ja doch nicht ganz alt! :P
    Ich dacht schon ich bin unnormal .... :crazy: lol

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))


  • Respekt vor euch jungen Hüpfern! Bei 3 Kindern noch zeit für Lan Spiele. :daumen:


    Ich hab nur ein Kind und freue mich immer wenn ich mal 2 H zeit zum solo Zocken finde. ;)

  • Yep!


    Meist am Wochenende so von 19°° Sonnabends bis 8°° Sonntags ^^! ;)
    Tagsüber wird das nix! "Respekt vor euch jungen Hüpfern!" lol :D


    ------------------------------------------------------------------
    :b2t: (obwohl bin ja selbst Schuld) :lol:


    Gibts noch andere Einheiten mit Inschriften, Beschreibungen auf Kleidungsstücken etc.?

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))


  • ?( Was auch immer das sein soll ? :crazy: "postmenstr...... lol
    ... ich glaub ja nicht!
    ........................................................................................
    zu den Inschriften: :-#
    Vapiere "Die Schwinge des Todes"
    Vampierfürsten "Die Stimme des Blutes"
    Engel "die Heiligkeit"
    Inquistoren "Der Ruhm des Helden"


    gibst noch mehr? :rolleyes:

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))


  • Mal was von der wirklich jungen Fraktion hier :P
    PM bedeutet personal message
    und findest du unter PN Box oben in der Menüleiste, falls die Frage ernst gemeint war ;)


    Nebu

    Und wenn sowieso alles klar ist...schmeiß die Nebelmaschine an!

  • Zitat

    Original von Nebukadnezar
    Mal was von der wirklich jungen Fraktion hier :P
    PM bedeutet personal message
    und findest du unter PN Box oben in der Menüleiste, falls die Frage ernst gemeint war ;)


    Nebu


    Ja neee, ne!? ;( Bin echt noch Neuling im Forum! :P
    Man ist das peinlich? :wall:

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))


  • Nennt man die Schrift (oder eher die Kunst des Schreibens dieser Schrift) nicht Kaligraphie oder so ähnlich?


    Also ich finde solche Innschriften sehen auf "Altdeutsch" wirklich am besten aus! :daumen: Ich weià nicht wie ichs erklären soll, aber is irgendwie: mystisch

  • Weil man mit dieser Schrift altes vergangenes verbindet (zumindest ich), muss ich Blackdragon... zustimmen. Musste mir die Schrift selber beibringen :(


    Kaligraphie ist doch aber nur die Kunst des Schönschreibens ?( ?(
    Wiki hilft wie immer :]

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"


  • Bei den Todesrittern steht auch irgendwas auf der Klinge, konnte ich aber bisher noch nicht lesen.


    Ich find's ja schön das die das alles auf Deutsch draufgepinselt haben. Ist schon 'ne Sache wenn alle Heroes-Spieler auf der Welt mit deutschen Inschriften versorgt werden. 8)
    Ich frage mich allerdings, wieso man nicht auf Latein zurückgegriffen hat?
    Hätte doch zu so einer "heiligen" Fraktion wie Haven auch recht gut gepasst.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Bei den Todesrittern auch? Da werd ich heut nachmittag gleich mal nachachaun ... :-#

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))


  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.