An die Betreiber dieser Seite wäre schön wenn mal einer der ahnung hat reagiert

    • Offizieller Beitrag

    weià jetzt nicht, wieso sich jemand, der die seite betreibt (gunnar) jetzt mit diesem problem auskennen, geschweige denn auseinandersetzen muss...


    bin nun schon sowas von ewig ab von h4 und multiplayer hab ich so um die 3 spiele gemacht, dabei aber nie probleme.
    wenn directplay bemängelt wird, deutet das nach meinem verständnis auf probleme mit directx hin. also vielleicht mal ins dxdiag schauen.
    ansonsten einfach mal mit hamachi probieren. ich hatte immer groÃe probleme mit dem spiel übers internet, dank hamachi habe ich die (zumindest bei h3) nicht mehr...

  • Wäre vielleicht besser, wenn du deine Frage wegen MP-Maps (hab sie mir eben noch mal angeschaut, kann dir aber nicht helfen, da ich selbst nicht Online spiele) noch mal wiederholst und etwas präzisierst, wo das Problem liegt...
    Hilft bestimmt eher, als jetzt doppelt zu motzen! :)

  • wenn ich jemandem bei irgendeinem (Heroes-)Problem helfen kann, dann mach ich das auch (wenn nicht schon jemand vor mir da war); wenn ich keine Ahnung hab, melde ich mich aber auch nicht - ist also keine strafende MiÃachtung deines Beitrags, wenn von mir keine Antwort kommt - ich hab einfach keine Ahnung von den technischen Multiplayer-Problemen (auch wenn ich Ahnung von H4 hab)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.