H3-KdM Juni 2007

    • Offizieller Beitrag

    genau da hapert es aber anscheinend. habe die braunen raus (was wahrscheinlich nicht zwingend notwendig ist), körö ist erledigt, aber shadow will dieses mal nicht. mir fehlen noch ein paar wichtige arts, die mich jedesmal einen tag kosten, evil boy hab ich auch nicht gepackt, zu hohe verluste bei dani und dace. und ich bin halt erst an tag 55 bei moped. das ist zwar immer noch eine woche schneller, als beim letzten durchgang (und ein oder zwei sachen hab ich auch schon mehr erledigt), aber das reicht bestenfalls für ein 8x. und damit sind schonmla silvi, anti, frifix und thoralia definitiv schneller. den durchgang muss ich also gar nicht zuende spielen, ob nun 5. oder 6. ist eh egal. mal sehen, wie es im camp läuft, glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass ich mich noch mal ransetze. irgendwie fehlt der zündende gedanke, wie ich 4 wochen einsparen könnte...

  • also wenn ich silvi richtig verstanden habe, ist er einfach nur durchgerannt und hat denn alles in der bewährten dimdoor/tp-manier erledigt. ist halt die frage, wie sich moped verstärkt und ob man den mit kuller dann noch klein bekommt.


    da ich ja schon bis zu wd 5 tage rückstand auf thoralia hatte, müsste ich halt komplett neu. dummerweise finde ich meine h3-cd nimmer und auf dem laptop ist es schon lange nicht mehr. ob ich in abendarbeit am pc so viel zeit und lust habe, bezweifle ich mal.

    • Offizieller Beitrag

    sowas in der art habe ich mir schon gedacht, aber ein paar burgen muss man ja zwingend holen, da man sonst an einigen stellen hängt. mein skillweg (mit feuermagie, aber bildung erst sehr spät auf meisterhaft) war jedenfalls wohl nicht das gelbe vom ei. habe damit zwar braun problmlos (und fast komplett verlustfrei) und sehr schnell kleingekriegt, aber gegen rot fehlte es dann irgendwie an wassermagie und natürlich an spellpoints. wenn überhaupt, dann muss ich wohl komplett von vorn beginnen...

  • Hallo Ihr Raser,
    Tag 50 bei Moped: Das kann nur die schon von Onkel beschriebene Taktik des Durchrasens sein. Und Seckel, KöRö und Shadow sowie die Braunen rumtrödeln lassen. Bin viel später bei Moped, aber bis auf Seckel ist hinter mir alles clean, sauber und BLAU! Also diesen Husaren-ritt werd ich wohl nicht mehr machen, hab früher viel zu sehr gerast (Auto), bin jetzt ruhiger und gönne den Sausern ihren Sieg!
    Aber wenn ich mich an meinem vorigen Durchgang messe, rmuà es für 8x reichen! GruÃ, frifix.

  • Was ist denn das? Heulen und Bangemachen (bis auf Thoralia) - so kenn ich euch ja gar nicht... ?(
    Für unseren "Camper" kann es zeitlich natürlich eng werden...


    Anti, wenn ich mich recht entsinne, dann war Thoralia auch eine Ecke schneller als ich bei WD. Nur durchgerannt bin ich aber nicht, habe schon auch versucht, wo möglich hinter mir aufzuräumen...


    Immerhin kann ich mich nun entspannt zurücklehnen, wie immer gibt's von mir nur einen Durchgang...

  • so, den gestrigen abend mal zur analyse der saves genutz.


    1) bei meinem 79er durchgang war ich an tag 61 bei moped. da sollte bonkel mit 50 gut im rennen liegen


    2) keine idee wie ich das in den verbleibenden 10 tagen schaffen könnte


    was war denn unser aktúeller primus beim moped?

  • für das tempo bin ich zu blöde... sprich ich schaff die kämpfe um den goldsack und bei den untoten nur mit hohen verlusten, bekomme dann bei braun dann eins auf die mütze und d46 sehe ich da noch lange nicht.


    mal sehen, ob ich mich überhaupt noch verbessern kann und durchkomme.

  • Zitat

    Original von Onkel B
    gestern nacht erstmal die juli-kdm zuende gebracht, heute nacht geht es dann mit der juni-map noch mal los.


    bloà gut, dass die kinder alle abdreher sind, und keiner von uns zum schlafen kommt...


    magst du dann mal nebenan kund tun wieviel tage s jetzt bei dir sind? dann weiss ich ob es sich fuer mich lohnt da nochmal nen durchgang zu starten. aber so wie ich dich kenne bin ich eh raus ;)

  • Zitat

    Original von Anti_HC
    für das tempo bin ich zu blöde... sprich ich schaff die kämpfe um den goldsack und bei den untoten nur mit hohen verlusten, bekomme dann bei braun dann eins auf die mütze (...).


    So ähnlich hab ich doch auch geklungen... das wird schon :daumen:

  • Hi Leute, bin jetzt auch ein wenig schneller durch, den ML mit ca 90 Dendros aus der Kristallhütte geschockt, da hilft ihm sein Beeilen der Mummies nichts, wenn die an den Bäumen kleben. Und immer einen Erzi-Klon neben die Mumien stellen, die er dann prompt nach deren Resurrectsprüchen totklopft (statt der Dendros!).
    Aber Lord Elf und Motorrad haben sich getroffen. Das wär ja nicht so schlimm, aber Elfi hat neben den Golddrachen auch den Diplo-Ring an Moped übergeben! Alles hat also seinen Preis!
    GruÃ, frifix.

  • Ich im gange=? noch nicht befreit? Na dann würde es dir ja eigentlich recht geschehen, wenn du ohne "meine Hilfe" nicht vorankämest, allerdings ist deine Zeit mal wieder so gut, daà du damit - wie immer - Platz 1 sicher haben dürftest...