Renegades=Alternativ

  • Naja die Renegades als Alternatives Haven Upgrade find ich in Ordnung. Nur gut das die gefallenen Engel den LP-Entzug gestrichen Bekommen . Sonst wären die mir zu brutal.

  • Jedenfalls passt der Magie-Angriff der Seraphine besser in die offensiv ausgerichtete Renegaten-Fraktion. Und da der magische Angriff natürlich auch ein Distanz-Angriff ist, können wir uns über einen neuen Lv7-Shooter freuen. Dadurch dürften die Ritter den Zauberern den Rang als beste Shooter-Fraktion endgültig abnehmen. *freu*
    :king:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Naja, würde die Seraphine nicht unbedingt zu den Shootern zählen, da sie ihren Angriff nur 1 mal pro Kampf einsetzen können. Und was ist wenn der Gegner Magi- Resi hat, dann kann aus dem Angriff schnell mal ein Luftschlag werden. :look:
    Fakt ist die Titanen, bzw. Storm-Lords bleiben einfach die besten Shooter, und das ist auch gut so :D

  • Mit "Verdeltes Mana" müssten die Zeraphine doch doppelt zaubern können, oder bin ich jetzt auf dem Holzweg?
    Richtig, die Titanen bleiben die besten Shooter, aber die restlichen Shooter der Magier-Fraktion sind einfach nur Crap. Anders als die der Renegaten, die dann auch noch wegen Training zahlenmäÃig stimmen. :daumen:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.