Bild von euch

  • dacht mir scho das kira mehr aufmerksamkeit bekommt als ich aber des is immer so^^


    PS:der hund is in etwa:
    35% Golden Retriever
    35% Labrador
    12% pyrenäischer (kp ob richtig geschrieben) hirtenhund
    (der vater war golden retriever und daher die ähnlichkeit)


    bleibt vielleicht noch zu sagen das sie die einzige aus nem 9er wurf is die so aussieht der rest is weià und hat lange krause haare

    Unser gröÃter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen,
    sondern jedes Mal wieder aufzustehen. - Ralph Waldo Emerson

  • Hallo Kranzfred, sei gegrüÃt, ich seh dich zum ersten Mal!


    Zitat

    Original von kranzfred
    Hier bin ich dann mal mit meiner treuen Kameradin


    Wunderschön, perfekte Mischung :love:



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • bin auch noch nicht lange dabei und erst jetzt aktiv weil ich vorher mehr in meinem warcraft clan forum unterwegs war

    Unser gröÃter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen,
    sondern jedes Mal wieder aufzustehen. - Ralph Waldo Emerson

  • Zitat

    Original von cap0ne
    Aber eins ist klar. der HSV ist wunderbar :D


    Hi, endlich bin ich hier nicht mehr alleine als HSV Fan! :bier: :]

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Du siehst irgenwie aus wie Dudley aus Harry Potter8o das soll jezt keine Beleidigung sein oder so ich habe nur festgestellt.:besserwisser:

    Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!

  • helli 12@ keine Beleidigung (obwohl ich Scoter hasse XD) ich finde, dass du ein bisschen Ãhnlichkeit mit ihm hast. :D.
    Nicht so genial wie ich einige sagen ich hätte die gleiche Frisur wie James Blunt. :D


    Blacki
    PS:wenn ich lust habe stelle ich mein Foto Morgen rein. O.O


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


  • Zitat

    Original von BlackDragon
    helli 12@ keine Beleidigung (obwohl ich Scoter hasse XD) ich finde, dass du ein bisschen Ãhnlichkeit mit ihm hast. :D.


    1. HeiÃt die Band Scooter, nicht der Sänger!!


    2. HeiÃt die Band Scooter und nicht Scoter!!


    3. HeiÃt der Sänger, den du meinst: H.P. Baxxter!!

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Genau Jack sags ihm
    hey unimatrix_01 ich hab doch gesagt is nicht bös gemeint :traurig: aber irgendwie siehst du wirklich aus wie Dudley (vom Gesicht her;) )
    Blaki wie oft hattest du jett schon die Gelegenheit dazu entweder du hast gesagt(deine Worte;) ) du wärst zu dumm oder du warst weg

    Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!

    Einmal editiert, zuletzt von battelmage ()


  • Und 4. heiÃt H.P. Baxxter eigentlich Hans Peter-Geerdes.
    Und 5. tut das wenig zur Sache, sofern man weiÃ, was er meint, oder? ;)

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

    Einmal editiert, zuletzt von Zork ()

  • Zitat

    Original von BlackDragon
    helli 12@ keine Beleidigung (obwohl ich Scoter hasse XD) ich finde, dass du ein bisschen Ãhnlichkeit mit ihm hast. :D.
    Nicht so genial wie ich einige sagen ich hätte die gleiche Frisur wie James Blunt. :D


    Blacki
    PS:wenn ich lust habe stelle ich mein Foto Morgen rein. O.O



    eigl. nit, habe längere Haare, liegt er an der Perspektieve


    Scooters MUsik mag ich nitmal

  • Hab ich letzten Montag stechen lassen...


    Ein feiner Balrog :love: Ist der Anfang von meinem Rückentattoo und wie man sieht, fehlt noch der Kiefer und die Flammen. Ca. 12 Stunden werd ich meinen Rücken wohl noch hinhalten müssen, bis das Körperbild komplett ist.