Hilfe - Wo ist der Schatz?

  • Moin!


    Habe in Problem: Bei der Kampagne: Der Hexenmeister Mission 2: Die Expansion.
    Die Schatzkarte habe ich offen, aber ich finde den Ort nicht!!!


    Hat jemand einen Tipp für mich??

  • Kann an verschiedenen Stellen sein. Aber auf der Schatzkarte siehst du die Laufmarkierung.


    Also schick deine Helden im Prinzip mal quer über die Karte und schau in der Puzzelkarte nach, ob du Markierungen siehst. Wenn ja, dann immer ein paar Schritte zurück markieren, bis du das Endkreus des Weges siehst. Wenn nein, dann den Helden woanders hinschicken und nochmal auf die Puzzelkarte schaun.


    Bei mir war Ashas Träne an der südöstlichsten Weggablung mit gepflasterten Wegen.

  • Mein Tip: Schau in die 20 30 anderen threads die genau die Selbe frage zum Thema haben......

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.