Duell und bestimmte Skills

  • wie funzt z.b. bei den Waldfestungshelden das Mal des Rächers? Bei den vorgegebenen Helden habe ich ja keine Ahnung, welche Erzfeinde die Helden haben.


    Und wie ist es bei der Akademie und den Miniartefakten?, Da kann ich ja auch nix schmieden vor dem Kampf.


    Nekros haben denke ich auch einen kleinen Nachteil, denn ihr Vorteil nach einem Kampf paar Verstärkungen zu bekommen kommt bei Duiellen nicht zum Tragen.



    (und nun fehlt das obligatorische IMBA !!1!11!!1 :lol: )

  • ich glaube beim duell gehen diese dinge nicht sind ja auch meiner meinung nach nur für längere spiele gut oder warum soll ein necro nach dem duell noch einheiten bekommen aber sicher bin ich mir nicht

  • wie ich das sehe helfen bestimmte skills im Duell nichts weil man nicht über die notwendigen gebäude verfügt um sie zu nutzen.


    da belibt eigentlich nur gating, evtl noch die Runen wenn sie freigeschaltet sind.

  • ich habe in Duellen schon Miniarts und auch bemahlte Helden gesehen, allerdings ohne da eine Regel feststellen zu können.
    Manchmal waren die Arts sehr sinnvoll, manchmal eher weniger - wird vermutlich gewürfelt - haben auch nicht unbedingt alle Stacks dann Miniarts...

  • Zitat

    Original von gracjanski
    wie funzt z.b. bei den Waldfestungshelden das Mal des Rächers? Bei den vorgegebenen Helden habe ich ja keine Ahnung, welche Erzfeinde die Helden haben.


    Nach meiner Erfahrung hilft der Skill sehr wohl, weil die Erzfeinde von den Gegnern-Stacks zu Kampfbeginn festgelegt werden. Der vorgefertigte Anwen (mit dem Amulett der perfekten Berherrschung) sollte also immer 4 Erzfeinde haben...

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Zitat

    Original von SilVi
    ich habe in Duellen schon Miniarts und auch bemahlte Helden gesehen, allerdings ohne da eine Regel feststellen zu können.
    Manchmal waren die Arts sehr sinnvoll, manchmal eher weniger - wird vermutlich gewürfelt - haben auch nicht unbedingt alle Stacks dann Miniarts...


    ja miniarts habe ich mittlerweile auch schon gesehen. schade nur ,dass man sie selber nicht bestimmen kann. muss mal schauen, ob sie zufällig verteilt werden.


    wegen Anwen: wäre jetzt die frage, ob die zufälligen erzfeinde mir im kampf auch etwas bringen. und auch hier würde ich mir lieber sie selber festlegen statt zufall im spiel zu haben.

  • Zitat

    Original von Builder
    wie ich das sehe helfen bestimmte skills im Duell nichts weil man nicht über die notwendigen gebäude verfügt um sie zu nutzen.


    da belibt eigentlich nur gating, evtl noch die Runen wenn sie freigeschaltet sind.


    Nicht nur diese Skills nützen, auch funktiioniert andere wie z.B. die Elementarkette, die dann halt nur bei Zaubern funktioniert oder halt Mal des Rächers, wie mosky erwähnte.

  • das mit dem zufälligen auswählen der erzfeinde finde ich eigentlich korrekt sonst könnte man sich auf seinen gegner einstellen das gleiche gilt bei den minate wenn man die frei wählen könnte, könnte man seine einheiten sau böse machen und helden von zuflucht und necro haben dann einfach garnichts

  • Hmm du bezeichnest 20% mehr Schaden beim zurückschlagen als gar nichts? das ist aber viel Nichts in nem Kampf.....

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von gracjanski
    wegen Anwen: wäre jetzt die frage, ob die zufälligen erzfeinde mir im kampf auch etwas bringen. und auch hier würde ich mir lieber sie selber festlegen statt zufall im spiel zu haben.


    Auf alle Fälle ist die Chance bei einem Duell um einiges grösser, als bei einer 08/15-Map. Eigentlich ein Hammer, oder ? Egal was dein Gegner aufstellt, du hast immer genau diese Erzfeinde...


    Ach ja: Wie SilVi schon sagte: Hast du "Artefakte Schmieden" kriegste Mini-Arts... - je nachdem...


    gruss,
    mosky

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Zitat

    Original von Novarius
    Hmm du bezeichnest 20% mehr Schaden beim zurückschlagen als gar nichts? das ist aber viel Nichts in nem Kampf.....


    das verstehe ich jetzt nicht ? ?( ?(

  • Zitat

    Original von 1985Odin
    ...und helden von zuflucht ... haben dann einfach garnichts

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.