dicke Eier (Einheiten bei WoG)

  • mein Haus, mein Auto, meine Yacht :D


    Der Henchman hat 33 Millionen Lebenspunkte (dazu Doppelschlag und Flächenangriff wie eine Hydra),
    der Commander 11 000,
    der einzelne hyperaktive gehärtete und gehörnte Supererzengel 3 Millionen Lebenspunkte, und davon hab ich insgesamt knapp 4000 (das Ganze ist Anfang der 14. Woche, also Anfang des 4. Monats); in einen Kampf gegen 1000 schwarze Drachen könnte ich wahrscheinlich ohne Armee gehen (nur mit Commander und Henchman), dann könnten die eine Stunde lang auf den Henchman einhacken, ohne ihn mehr als anzukratzen ... :D

  • SEHR SCHÃN, NUR:


    1.
    Commander hab ich schon bessere gehabt/gesehen


    2.
    mit ERM-Scripten kann jeder dir bauern oder jedes andere monster hinklatschen, von denen einer deine engelarmee schon fast schlagen kann ;)


    MfG

  • das stammt aber von einer ganz normalen wogifizierten Karte ohne zusätzliche WoG-Scripte auÃer den Standard-Sachen...
    wobei man die Engel noch beliebig pushen könnte (etwa Faktor 3 pro Woche auf der Karte) - naja bis irgendeine integer-Zahl überläuft wahrscheinlich - Probleme mit der Anzeige gibts ja schon
    die Karte, von der das stammt heiÃt übrigens 'Kampf ums Ãberleben 2', und eigentlich hätte ich sie schon einen Monat früher beenden können; wer es mal wogifiziert ausprobieren will - ab und an gibt es bei der Karte wog-Fehler, z.B. darf man die Nekro-Helden nicht besiegen, sonst stürzt das Programm ab... - d.h. man muà sie fliehen lassen, und deren Städte nur angreifen, wenn kein Held drin ist

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.